AA

Gemeinsamer Skitag in Gargellen

Gruppenfoto Skitag in Gargellen
Gruppenfoto Skitag in Gargellen ©Hannes Purtscher
Wie jedes Jahr erhielten wir von der Gemeinde Bludesch Ski-Karten für das Ski-Gebiet Gargellen. Von Trainer Hannes Purtscher kann dann die Idee, die Karten bei einem gemeinsamen Skitag zu nutzen.

Somit trafen sich die Karatekas gemeinsam mit einigen Eltern – insgesamt 19 Personen – am vergangenen Samstag den 31. Jänner in Gargellen. Wir hatten wunderschönes Wetter – fast schon kitschig – und alle hatten viel Spaß und Gaudi bei diesem außertourlichen Event. Der Tag ging glücklicherweise auch ohne Unfälle und Verletzungen über die Runden. Unisono waren alle dafür, den Skitag im nächsten Jahr wieder zu organisieren!! Vielen Dank für die große Teilnahme …..

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludesch
  • Gemeinsamer Skitag in Gargellen