Langeweile? Fehlanzeige!
Gemeindereporter

Langeweile? Fehlanzeige!

Vor 2 Std. | Bürs. (jw) Bereits zum zweiten Mal finden heuer in der Gemeinde Bürs die "Feriensportwochen" statt. Geboten wird dabei ein breites Programm an sportlichen Aktivitäten, das in Zusammenarbeit mit den ortsansässigen Vereinen und unter Mithilfe zahlreicher Freiwilliger umgesetzt wird.
Fest beim Möcklebur
Vereinsnachricht

Fest beim Möcklebur

Vor 2 Std. | 67 Seniorinnen und Senioren ließen sich in zwei Bussen von Amann-Reisen zum Möcklebur ins Dornbirner Ried chauffieren, wo sie sich in einer hohen, urchig eingerichteten Scheune zu fröhlichem Beisammensein niederließen.
"Feriensportwoche" trotz Regen ein Hit
Gemeindereporter

"Feriensportwoche" trotz Regen ein Hit

Vor 2 Std. | Bürs. (jw) Obwohl das Regenwetter leider einige Programmpunkte der „Feriensportwoche“ in Bürs regelrecht ins Wasser fielen ließ, konnten Dank der schnellen Umorganisation gute Schlechtwetter-Alternativen gefunden werden und die Veranstaltung erfolgreich stattfinden.  

  • Feriensportwoche - Skateclub Bürs
  • Spiel und Spaß
  • Klettern Bürser Schlucht + Reit- und Fahrverein Bürs
  • Dritte und letzte "Reise ins Museum" in diesem Jahr
  • Fotos der 1. und 1c-Mannschaft
  • BLT Trailrun Lorüns
  • Topstars kommen ins Ländle
  • Eröffnung
FOTO
Informationsabend für interessierte Jugendliche und deren Eltern
Vereinsnachricht

Informationsabend für interessierte Jugendliche und deren Eltern

Vor 5 Std. | An diesem Abend soll allen an der Feuerwehr interessierten Jugendlichen, die Aufgaben einer Feuerwehr näher gebracht werden. 1
Wochenendtermine in Bludenz

Wochenendtermine in Bludenz

Vor 7 Std. | Bludenz. Am Wochenende, Freitag, 4. bis Sonntag, 6. September, finden in Bludenz nachstehende Veranstaltungen statt:
Torwandschießen am Kirchplatz Höchst
Leserbeitrag

Torwandschießen am Kirchplatz Höchst

Vor 7 Std. | Der „Sommer am Kirchplatz“ in Höchst war bisher ein beeindruckender Erfolg. Am Samstag, dem 5. September, soll es nochmals rund gehen.
Hochzeit von Raffaela und Steven

Hochzeit von Raffaela und Steven

Vor 7 Std. | Hohenweiler. Vor knapp zwei Jahren lernten sich Raffaela und Steven kennen und lieben. Den Bund fürs Leben schlossen sie am  21. August 2015  im Standesamt Hörbranz. Am 22.08.
„Reiseziel Museum“ zum letzten Mal in diesem Jahr
Gemeindereporter

„Reiseziel Museum“ zum letzten Mal in diesem Jahr

Vor 8 Std. | Hohenems. Am kommenden Sonntag, dem 6. September, öffnen 33 Museen in Vorarlberg und Liechtenstein bei der achten Auflage der Aktion „Reiseziel Museum“ zum letzten Mal im heurigen Sommer ihre Tore.
Neuwahlen bei der KMV Clunia
Vereinsnachricht

Neuwahlen bei der KMV Clunia

Vor 9 Std. | Sophia Grassl wird Clunia-Senior, Stefanie van Dellen Consenior, Dominik Henss Fuchsmajor. 
Sechs neue Lehrlinge bei Getzner Werkstoffe in Bürs
Leserbeitrag

Sechs neue Lehrlinge bei Getzner Werkstoffe in Bürs

Vor 9 Std. | Sechs Jugendliche haben ihre Ausbildung bei Getzner Werkstoffe in Bürs begonnen. Insgesamt elf Lehrlinge beschäftigt das Unternehmen in den Bereichen Chemielabortechnik, Metalltechnik, IT-Technik und als Industriekaufmann/frau – einige von ihnen absolvieren die Lehre nach dem Rotationsprinzip.
Turnprogramm TS-Weiler - Saison 2015/16
Vereinsnachricht

Turnprogramm TS-Weiler - Saison 2015/16

Vor 10 Std. |
Erfolg von Ingrid und Gerhard beim German Open
Vereinsnachricht

Erfolg von Ingrid und Gerhard beim German Open

Vor 7 Std. | Das Turnierpaar Ingrid und Gerhard Salzgeber landete wieder einen tollen internationalen Erfolg.
NEUER KARATE EINSTEIGERKURS
Vereinsnachricht

NEUER KARATE EINSTEIGERKURS

Vor 12 Std. | KARATE ANFÄNGERKURS    Trainiere bei uns im neuen Verein KARATE BREGENZ und lerne Karate kennen. In nur 12 Einheiten bringen wir dir die ersten Grundlagen von Karate bei. Du kannst nur gewinnen!
Alprundwanderung im Großwalsertal am 1. September
Leserbeitrag

Alprundwanderung im Großwalsertal am 1. September

Vor 13 Std. | Am letzten Sommertag machten sich 17 AV Senioren/Innen auf den Weg ins Großwalsertal. Bei der Metzgertobelalpe setzten wir einen Fuß vor den anderen, um die Runde über 5 Alpen zu starten. Den Fahrweg zur Alpschellenalpe verließen wir bald in Richtung Metzgertobel.
Geburt von Berat Altintas am 2. September

Geburt von Berat Altintas am 2. September

Vor 13 Std. | Ich erblickte im Landeskrankenhaus Bludenz das Licht der Welt. Bei meiner Geburt wog ich 3540 g und war 49 cm groß. Mit meinen Eltern Zeliha und Kurtulus und meinen Geschwistern Aziz-Emre, Melike, Sabanwohne ich in Bludenz.
Gymnastik-Angebote des Kneipp-Aktiv-Clubs Feldkirch
Vereinsnachricht

Gymnastik-Angebote des Kneipp-Aktiv-Clubs Feldkirch

Vor 13 Std. | Jeden Mittwoch in der Turnhalle der Volksschule Tosters, Egelseestraße 58:
Wichtiger Sieg für 1. Mannschaft
Vereinsnachricht

Wichtiger Sieg für 1. Mannschaft

Vor 13 Std. | Einen wichtigen 3:0-Sieg konnte die 1. Mannschaft des FC Renault Malin Sulz am vergangenen Wochenende gegen den FC Sulzberg feiern. Es war der erste Sieg für den neuen Trainer Fleisch Patrick.
Geburt von Jonathan Pögler am 31. August

Geburt von Jonathan Pögler am 31. August

Vor 13 Std. | Ich erblickte im Landeskrankenhaus Bludenz das Licht der Welt. Bei meiner Geburt wog ich 2860 g und war 49 cm groß. Mit meinen Eltern Elisabeth und Martin Pögler und meinen Geschwistern Elena und Noah wohne ich in Schruns.
Geburt von Leon Vugrinec am 31. August 2015

Geburt von Leon Vugrinec am 31. August 2015

Vor 14 Std. | Bei meiner Geburt im Landeskrankenhaus Feldkirch wog ich 3030 g und war 51 cm groß. Meine Eltern, Eva und Aleksander Vugrinec, gaben mir den Namen Leon. Wir sind in Feldkirch daheim.
Geburt von Erva Melek Sentürk am 31. August 2015

Geburt von Erva Melek Sentürk am 31. August 2015

Vor 14 Std. | Ich erblickte im LKH Feldkirch das Licht der Welt. Bei meiner Geburt wog ich 3420 g und war 51 cm groß. Mit meinen Eltern, Özlem und Erdal Sentürk, und meinen zwei Geschwistern Dila und Yigit, wohne ich in Feldkirch.
Geburt von Hamza Salih Özer am 31. August 2015

Geburt von Hamza Salih Özer am 31. August 2015

Vor 14 Std. | Ich bin nach Merve und Rabia das dritte Kind von Sonay und Süleyman Özer. Als ich um 14.19 Uhr im LKH Feldkirch zur Welt kam, war ich 4420 g schwer und 57 cm groß. Wir sind in Frastanz zu Hause.
Geburt von David Christian Hartmann am 30. August 2015

Geburt von David Christian Hartmann am 30. August 2015

Vor 14 Std. | Als ich im Landeskrankenhaus Feldkirch das Licht der Welt erblickte, wog ich 2920 g und war 48 cm groß. Mit meinen Eltern, Manuela und Christian Hartmann, bin ich in Feldkirch.
Geburt von Emanuel Matheo Grass am 29. August 2015

Geburt von Emanuel Matheo Grass am 29. August 2015

Vor 14 Std. | Bei meiner Geburt im Landeskrankenhaus Feldkirch, wog ich 3320 g und war 51 cm groß. Mit meinen Eltern, Angelika und Gerhard Grass, und meiner Schwester Lara wohne ich in Göfis.
Bergläufer beim Lorünser Trailrun
Gemeindereporter

Bergläufer beim Lorünser Trailrun

Vor 14 Std. | Der 4. Trailrun in Lorüns lockte wieder zahlreiche Sportler an.
Geburt von Arash Taheri am 29. August 2015

Geburt von Arash Taheri am 29. August 2015

Vor 14 Std. | Ich kam als drittes Kind von Sitara und Ahmadsiar Taheri im LKH Feldkirch zur Welt, wog 3740 g und war 52 cm groß. Mit meinen Eltern und meinen zwei Geschwistern Zahra und Arian bin ich in Feldkirch zu Hause.
Geburt von Lean Moosbrugger am 28. August 2015

Geburt von Lean Moosbrugger am 28. August 2015

Vor 14 Std. | Ich erblickte im KH Dornbirn das Licht der Welt. Bei meiner Geburt wog ich 3764 g und war 50 cm groß. Mit meinen Eltern, Corinna Kerber und Michael Moosbrugger, und meinem Bruder Linus wohne ich in Altach.
Geburt von Simon Luis Jussel am 27. August 2015

Geburt von Simon Luis Jussel am 27. August 2015

Vor 14 Std. | Als ich im Landeskrankenhaus Feldkirch das Licht der Welt erblickte, wog ich 3235 g und war 52 cm groß. Meine Eltern, Cornelia und Daniel Jussel, mit denen ich in Feldkirch wohne, freuen sich sehr über meine Geburt.
Doren | genießt am 4. September - Viva Espana auf dem Dorfplatz
Gemeindereporter

Doren | genießt am 4. September - Viva Espana auf dem Dorfplatz

Vor 14 Std. | Kulinarischer Feierabend „Viva España“ am Freitag, 4.
Dreikampf vom Bodensee ins Winter-Mekka

Dreikampf vom Bodensee ins Winter-Mekka

Vor 12 Std. | Für Lokalmatador Dominik Berger ist der Trans Vorarlberg Triathlon am Samstag der letzte Einsatz auf der Profibühne. Eine hochkarätige Besetzung im Einzel- und Teambewerb ist vom Bodensee nach Lech am Start.
Geburt von Lea Sophie Grabner am 26. August 2015

Geburt von Lea Sophie Grabner am 26. August 2015

Vor 15 Std. | 3650 g schwer und 52 cm groß war ich bei meiner Geburt im LKH Feldkirch. Mit meinen Eltern, Sandra Grabner und Matthias Mähr, welche sich sehr über meine Geburt freuen, wohne ich in Altach.
Geburt von Laurenz Philipp Pfister am 26. August 2015

Geburt von Laurenz Philipp Pfister am 26. August 2015

Vor 15 Std. | Bei meiner Geburt im Landeskrankenhaus Feldkirch wog ich 3300 g und war 51 cm groß. Mit meinen Eltern, Vanessa Pfister und Michael Barbisch, wohne ich in Götzis.
Hirschbühl ist schon in Frühform

Hirschbühl ist schon in Frühform

Vor 15 Std. | In Coronet Park (NZL) wurden weitere Rennen des Australien New Zealand-Cups gefahren. Das Highlight aus Vorarlberger Sicht: Christian Hirschbühl gewann einen Riesentorlauf.
Taufe von Kilian Heinzle

Taufe von Kilian Heinzle

Vor 15 Std. | Bludenz. Auf den Namen Kilian wurde der zweite Sonnenschein von Stefanie und Florian  Heinzle mit dem größeren Bruder Gabriel in der Pfarrkirche Raggal getauft. Gerne haben Alexandra Burtscher und Werner Heinzle das Patenamt übernommen.
Geburt von Keyan Kara am 25. August 2015

Geburt von Keyan Kara am 25. August 2015

Vor 15 Std. | Ich bin nach Aze das zweite Kind von Evrim und Ali Kara. Als ich um 8.58 Uhr im Landeskrankenhaus Feldkirch zur Welt kam, war ich 3780 g schwer und 50 cm groß. Wir sind in Feldkirch zu Hause. 1
Geburt von Levin Tschann am 24. August 2015

Geburt von Levin Tschann am 24. August 2015

Vor 15 Std. | 3510 g schwer und 51 cm groß war ich, als ich um 3.13 Uhr im Landeskrankenhaus Feldkirch auf die Welt gekommen bin. Mit meinen Eltern, Ramona Tschann und Mario Sahler, wohne ich in Frastanz.

Kreuz und Halbmond - Herbstsymposion 2015

Vor 15 Std. | Götzis. Am 7. und 8. September lädt die Katholische Kirche Vorarlberg zum Herbstsymposion ins Jugend- und Bildungshaus St. Arbogast in Götzis. Das Symposion ist der traditionelle Auftakt des Arbeitsjahres für die Religionslehrer/innen und die Mitarbeiterinnen in der Pastoral und widmet sich heuer dem Verhältnis von Islam und Christentum.
Geburt von Mia Lea Franzoi am 29. August

Geburt von Mia Lea Franzoi am 29. August

Vor 16 Std. | Ich kam als erstes Kind von Mario und Elisabeth Franzoi im Landeskrankenhaus Bludenz zur Welt, wog 3365 g und war 52 cm groß. Mit meiner Familie bin ich in Bludenz zu Hause.  
Geburt von Amelie Heber am 26. August

Geburt von Amelie Heber am 26. August

Vor 16 Std. | Ich erblickte im Landeskrankenhaus Feldkirch das Licht der Welt. Bei meiner Geburt wog ich 3190 g und war 51 cm groß. Mit meinen Eltern Lires und Martin Heber und meinen Brüdern Alexander und Maximilian wohne ich in Nüziders.  
Hochzeit von Nadja Erne und Florian Grabher
Gemeindereporter

Hochzeit von Nadja Erne und Florian Grabher

Vor 16 Std. | Nach knapp drei Jahren der Gemeinsamkeit führte Florian Grabher seine Braut Nadja Erne zum Röthner Standesamt, wo sich das Paar bei einer feierlichen Zeremonie vermählte.
Storchennest im Leiblachtal eröffnet
Leserbeitrag

Storchennest im Leiblachtal eröffnet

Vor 16 Std. | Seit dem 1. September gibt es im Leiblachtal eine neue Kleinkinderbetreuungseinrichtung, das „Storchennest“. Am 29. August fand die offizielle Eröffnung in Hörbranz statt.
Vorherige
123456  

Gemeinde.
VOL.AT

Top Jasser
  1. helmut52 66289 Punkte
  2. guenther64 65180 Punkte
  3. gretebickel 34598 Punkte
7 Jasser online mehr
Werbung
Unsere 96 Gemeindeseiten
Suche in Gemeinde

Suche filtern

Werbung

Aus anderen Gemeinden

Bitte Javascript aktivieren!