Schülerinnen präsentierten Papierkleider
Gemeindereporter

Schülerinnen präsentierten Papierkleider

Vor 9 Std. | Österreichweiter Aktionstag „Kulturelle Bildung“ an Schulen
Wanderung auf dem Bienenlehrpfad Schlins zur Umweltwoche
Vereinsnachricht

Wanderung auf dem Bienenlehrpfad Schlins zur Umweltwoche

Vor 8 Std. | Am Sonntag den 5. Juni laden die Naturfreunde Bludenz zu einer geführtenWanderung entlang des Bienenlehrpfades Schlins – Röns – Schnifis.
Tag der Blasmusik zu Fronleichnam
Gemeindereporter

Tag der Blasmusik zu Fronleichnam

Vor 11 Std. | Tschagguns (sco). Nach der wetterbedingten Absage des Tag der Blasmusik am Staatsfeiertag (1. Mai), wagte die Harmoniemusik zu Fronleichnam einen zweiten Versuch - und hatte Glück.

  • Aktionstag  „Kulturelle Bildung“ an Schulen
  • HM Tschagguns, 2016-05-26, 1/2
  • HM Tschagguns, 2016-05-26, 2/2
  • Hochzeit von Susanne Rauch und Guntram Zehetner
  • Vorarlberger Mannschaftsmeisterschaften der Sparte „Turn10“
  • Hochzeit von Sabrina Neuner und Andreas Grabher
  • Spielnachmittag
  • Fronleichnam in Hörbranz: Ehrungen 2016
  • Sonnenbeobachtung mit Teleskopen
  • Impressionen des 1. Trainings der spanischen Nationalmannschaft
  • Impressionen der Aktion "Feuerwehr hautnah"
  • Benefizveranstaltung "Erdbeben in Ecuador"
FOTO
Haussammlung 2016
Leserbeitrag

Haussammlung 2016

Vor 13 Std. | im Monat Juni führen wir unsere Alljährliche Haussammlung durch.
Bürgerforum: Linksabbiegen bei EKZ Interspar Altenstadt wird verboten

Bürgerforum: Linksabbiegen bei EKZ Interspar Altenstadt wird verboten

Vor 14 Std. | Linksabbiegeverbot verringert Gefahren. Gefährliches Linksabbiegen beim EKZ Altenstadt wird verboten.
Vortrag von Margret Rasfeld
Leserbeitrag

Vortrag von Margret Rasfeld

Vor 14 Std. | Verein Lebendiges Lernen.Montag; den 30. Mai;Pfarrzentrum;19.30 Uhr
Feldkirch konnte Schulden abbauen

Feldkirch konnte Schulden abbauen

Vor 14 Std. | Rechnungsabschluss mit mehr Einnahmen und Punktlandung bei Ausgaben.
Hochzeit von Susanne Rauch und Guntram Zehetner
Gemeindereporter

Hochzeit von Susanne Rauch und Guntram Zehetner

Vor 14 Std. | Bregenz. Oft dauert es etwas länger bis sich Träume erfüllen.
Bahnhof Götzis: Rampen-Zugang als zusätzlicher Service

Bahnhof Götzis: Rampen-Zugang als zusätzlicher Service

Vor 14 Std. | Götzis. (VN-Heimat/doh) Der Bahnhof in Götzis soll, wie berichtet, in den kommenden Jahren zu einem modernen Verkehrsknotenpunkt umgebaut werden. Derzeit werden vier mögliche Ausbauvarianten von den ÖBB geprüft.
Biotope: Kinder-sicher ist schöner

Biotope: Kinder-sicher ist schöner

Vor 15 Std. | Sicherheitstipp von SICHERES VORARLBERG: Das Biotop, der Schwimmteich vor der Haustüre, der Naturteich im Garten: Idyllen dieser Art sind sehr beliebt. Doch so schön diese Kleinode aus Wasser, Schilf und Pflanzen sind, ist doch auch Vorsicht geboten. Besonders, wenn sich auch Kleinkinder in Haus und Garten tummeln.
Vorarlberger Mannschaftsmeisterschaften – Sparte „Turn10“

Vorarlberger Mannschaftsmeisterschaften – Sparte „Turn10“

Vor 15 Std. | Am 21. Mai 2016 fanden in der Messehalle 1 in Dornbirn die Vorarlberger Mannschaftsmeisterschaften der Sparte „Turn10“ statt. Mit knapp 600 Aktiven aus 27 Vereinen und 155 Teams war dies ein Rekord an Meldungen und damit der größte Turnwettkampf des Jahres in Vorarlberg.
Hochzeit von Sabrina Neuner und Andreas Grabher
Gemeindereporter

Hochzeit von Sabrina Neuner und Andreas Grabher

Vor 15 Std. | Kennelbach. Bei strahlendem Sonnenschein und mit vielen Gästen feierten am 27. Mai Sabrina Neuner und Andreas Grabher ihre Hochzeit.
Bücherei Muntlix
Leserbeitrag

Bücherei Muntlix

Vor 15 Std. | Weltspieltag 28. Mai 
"Holzwunder – Die Rückkehr der Bäume in unser Leben"
Leserbeitrag

"Holzwunder – Die Rückkehr der Bäume in unser Leben"

Vor 15 Std. | Das neue Buch vom Holz - Forscher Dr. Erwin Thoma "Ein Naturphilosoph geht der Bau Lobby ans Leder.. ." könnte man meinen, aber es ist ganz anders. Dieser junggebliebene, mittlerweile international anerkannte "Anwalt der Zellulose - Lebewesen" ist ein friedvoller, von Demut der Schöpfung gegenüber getragener Realist und unerbittlicher Befürworter der Nachhaltigkeit im Umgang mit der Natur.
Amelie Stark am 18. Mai 2016
Gemeindereporter

Amelie Stark am 18. Mai 2016

Vor 19 Std. | Bei meiner Geburt um 11.24 Uhr im LKH Bludenz wog ich 3300 g und war 48 cm groß. Mit meinen Eltern, Sonja und Thomas Stark, und meinem Bruder Lukas, bin ich in Gaschurn zu Hause.
Naturheilkunde – Leben im Einklang mit der Natur

Naturheilkunde – Leben im Einklang mit der Natur

Vor 19 Std. | Bludenz. Die Veranstaltungsreihe „Gesundheit im Gespräch“ wird vom Sozialsprengel Bludenz in Zusammenarbeit mit connexia organisiert und  richtet sich sowohl an pflegende Angehörige als auch an alle Gesundheitsinteressierten.
Max Ferdinand Säly am 18. Mai 2016
Gemeindereporter

Max Ferdinand Säly am 18. Mai 2016

Vor 15 Std. | Bei meiner Geburt um 9.12 Uhr im LKH Bludenz wog ich 3765 g und war 52 cm groß. Mit meinen Eltern, Stefanie Zint und Mathias Säly, bin ich in Bürs zu Hause.
Anni Salomon am 18. Mai 2016
Gemeindereporter

Anni Salomon am 18. Mai 2016

Vor 19 Std. | Bei meiner Geburt um 4.34 Uhr im LKH Bludenz wog ich 3120 g und war 49 cm groß. Mit meinen Eltern, Susanne und Lukas Salomon, und meiner Schwester Lisa, bin ich in Bürs zu Hause.
Leo Batlogg am 20. Mai 2016
Gemeindereporter

Leo Batlogg am 20. Mai 2016

Vor 19 Std. | Bei meiner Geburt um 7.37 Uhr im LKH Feldkirch wog ich 2640 g und war 48 cm groß. Mit meinen Eltern, Miriam und Daniel Batlogg, bin ich in Nüziders zu Hause.
Fronleichnams-Ehrungen in Hörbranz
Gemeindereporter

Fronleichnams-Ehrungen in Hörbranz

Vor 20 Std. | Bürgermeister Karl Hehle, Hauptmann Christoph Hagen, Pfarrer Roland Trentinaglia und weitere Ehrengäste gratulierten Pionier Josef Spratler für 40 Jahre und Grenadier Tobias Kienreich sowie Schütze Andreas Kresser für jeweils 15 Jahre Zugehörigkeit zur Bruderschaft der Fronleichnamsschützen.
Geburt von Adnel Sabljakovic am 23. April 2016

Geburt von Adnel Sabljakovic am 23. April 2016

Vor 20 Std. | Mit 3610 g und 53 cm wurde ich um 5.29 Uhr im KH Dornbirn geboren. Meine Eltern Sebina und Senaid Sabljakovic freuen sich mit Adna in Hohenems über mich.
Landesmeistertitel für Bludenzer Bahnengolfer
Leserbeitrag

Landesmeistertitel für Bludenzer Bahnengolfer

Vor 20 Std. | Ausgetragen wurden 3 Bewerbe auf verschiedenen Anlagen in Klaus, Dornbirn und Höchst. Der letzte Bewerb fand am Sonntag, den 22. Mai 2016, auf der Miniaturgolfanlage in Höchst statt.
Geburt von Marie Katavic am 14. April 2016

Geburt von Marie Katavic am 14. April 2016

Vor 20 Std. | Ich wurde um 9.57 Uhr mit 54 cm und 3646 g im KH Dornbirn geboren. Josip und Jana freuten sich mit Mira Katavic und Neven Cosic. Wir wohnen in Lustenau.
Geburt von Berkay Göktas am 30. April 2016

Geburt von Berkay Göktas am 30. April 2016

Vor 20 Std. | Um genau 2.02 Uhr kam ich mit 3440 g und 50 cm im KH Dornbirn zur Welt. Mit meinen Eltern Hanim und Galip Göktas wohne ich in Lustenau.
Finale der Landesmeisterschaft der Vorarlberger Bahnengolfer in Höchst

Finale der Landesmeisterschaft der Vorarlberger Bahnengolfer in Höchst

Vor 20 Std. | Am Sonntag, den 22. Mai 2016 fand das Finale der Landesmeisterschaft der Bahnengolfer, auf der Miniaturgolfanlage, in Höchst statt.
Geburt von Elifsu Parmaksiz am 4. April 2016

Geburt von Elifsu Parmaksiz am 4. April 2016

Vor 20 Std. | Im KH Dornbirn wurde ich um 3.58 Uhr mit 3386 g und 53 cm geboren. Mit Emir und Rabia und Hüseyin Parmaksiz bin ich in Lustenau zu Hause.
Geburt von Ensar Okkuscu am 27. April 2016

Geburt von Ensar Okkuscu am 27. April 2016

Vor 20 Std. | Um 11.25 Uhr wurde ich im KH Dornbirn mit 3010 g und 50 cm geboren. Mit meinen Eltern Urfiye und Sakir Okkuscu wohne ich im schönen Lustenau.
Geburt von Irina Obradovic am 25. April 2016

Geburt von Irina Obradovic am 25. April 2016

Vor 20 Std. | Meine Eltern, Ivana und Danjel Obradovic, freuten sich um 3.41 Uhr im LKH Feldkirch über meine 49 cm und 3300 g. Mit Viktor sind wir in Lustenau zu Hause.
Geburt von Lorena Zelic am 21. April 2016

Geburt von Lorena Zelic am 21. April 2016

Vor 21 Std. | Ich kam um 18.20 Uhr mit 3998 g und 53 cm im Krankenhaus Dornbirn zur Welt. Mit meinen Eltern Magdalena und Elvis Zelic bin ich in Lustenau zu Hause.
Geburt von Ege Koray Yilmaz am 19. April 2016

Geburt von Ege Koray Yilmaz am 19. April 2016

Vor 21 Std. | Ich wurde um 10.46 Uhr mit 2932 g und 49 cm im KH Dornbirn geboren. Mit meinen Eltern Tülay und Onur Yilmaz sowie Nisa und Tuna wohne ich in Lustenau.
Geburt von Mehrsa Hasseini am 28. April 2016

Geburt von Mehrsa Hasseini am 28. April 2016

Vor 21 Std. | Im Krankenhaus Dornbirn wurde ich mit 3776 g und 53 cm um 0.35 Uhr geboren. Mit meinen Eltern Soraya Hasseini und Ali Nejadi wohne ich in Dornbirn.
Geburt von Louis Feurstein am 27. April 2016

Geburt von Louis Feurstein am 27. April 2016

Vor 21 Std. | Ich wurde um 5.59 Uhr mit 3260 g und 50 cm im Krankenhaus Dornbirn geboren. Mit meinen Eltern Manuela und Martin Feurstein lebe ich in Dornbirn.
Geburt von Koray Olduz am 21. April 2016

Geburt von Koray Olduz am 21. April 2016

Vor 21 Std. | Um 16.02 Uhr wurde ich im KH Dornbirn mit 4032 g und 53 cm geboren. Mit meinen Eltern Susanne und Mehmet Olduz und mit Ilkay lebe ich nun in Dornbirn.
Geburt von Aras Aloglu am 15. April 2016

Geburt von Aras Aloglu am 15. April 2016

Vor 21 Std. | Ich kam um 17.45 Uhr mit 2900 g und 49 cm im KH Dornbirn zur Welt. Mit meinen Eltern Nalan und Erdinc Aloglu und mit Asya wohne ich in Dornbirn.
RADIUS Fahrradwettbewerb 2016
Leserbeitrag

RADIUS Fahrradwettbewerb 2016

Vor 21 Std. | In Bezau zählt jeder Kilometer! Schon angemeldet? Falls nicht, die Anmeldung ist unter www.fahrradwettbewerb.at oder in der Bürgerservicestelle möglich.
Bezauer Umweltwoche 2016
Leserbeitrag

Bezauer Umweltwoche 2016

Vor 21 Std. | Mit Bus und Bahn geht es in der Umweltwoche (29. Mai bis 5. Juni 2016) besonders günstig durchs Land.
Öffentliche Sonnenbeobachtung am Garnmarkt

Öffentliche Sonnenbeobachtung am Garnmarkt

Vor 14 Std. | Endlich hat es wettermäßig geklappt und Interessierten wurde ein freier und atemberaubender Blick via Teleskopen zur Sonne geboten.
Ballgefühl und Schnelligkeit
Gemeindereporter

Ballgefühl und Schnelligkeit

Vor 21 Std. | Es herrschte große Aufregung beim ersten öffentlichen Training der spanischen Nationalmannschaft in Schruns auf dem Schrunser Fußballplatz. 
Feuerwehr hautnah erleben
Gemeindereporter

Feuerwehr hautnah erleben

Vor 21 Std. | Es war ein herrlicher Tag, als sich die Feierwehr Bartholomäberg am vergangenen Donnerstag Nachmittag der Bevölkerung mit ihrer Aktion „Feuerwehr hautnah“ vorstellte. 
Erfolg bei Benefizveranstaltung „Erdbeben in Ecuador“

Erfolg bei Benefizveranstaltung „Erdbeben in Ecuador“

Vor 21 Std. | Johana Apunte Caicedo aus Ecuador kann mit einer Direktspende über 4.000 Euro in ihrer Heimat helfen.
Vorherige
123456  

Gemeinde.
VOL.AT

Top Jasser
  1. guenther64 72328 Punkte
  2. helmut52 71992 Punkte
  3. corinnna 39867 Punkte
6 Jasser online mehr
Unsere 96 Gemeindeseiten
Suche in Gemeinde

Suche filtern


Aus anderen Gemeinden

Bitte Javascript aktivieren!