Neues Einsatzfahrzeug für Partenen
Gemeindereporter

Neues Einsatzfahrzeug für Partenen

Vor 4 Std. | Gaschurn (sco). Offiziell in Dienst gestellt und gesegnet wurde am Christophorussonntag das neue Mannschaftstransportfahrzeug der Ortsfeuerwehr Partenen. Ein Festtag für die Wehr unter Kommandant Siegfried Gschaider und das gesamte 400 Seelen-Dorf!
"Fahrzeug zu besten Konditionen angeschafft"
Gemeindereporter

"Fahrzeug zu besten Konditionen angeschafft"

Vor 6 Std. | Bei der Fahrzeugsegnung am vergangenen Christophorussonntag in Partenen sparte Bezirksfeuerwehrinspektor (BFI) Christoph Feuerstein nicht mit Lob für die Gemeinde Gaschurn und die Ortsfeuerwehr Partenen.
bugo's Sommermontag mit DJ Hebi
Vereinsnachricht

bugo's Sommermontag mit DJ Hebi

Vor 7 Std. | Unvergessliche Musik aus den 70ern, gekonnt ausgewählt und aufgelegt von DJ Hebi aus Göfis.

  • OF Partenen, 24. Juli 2016
  • Hochzeit von Yvonne Seiler und Thomas Mörwald
  • Verena Fink und Pascal Kloser haben geheiratet
  • Vielfalter auf der Alp Gavar
  • Appenzeller-Idylle am Kirchplatz
  • ALPLA HC Hard bei IWC in Schaffhausen
  • Diamantene Hochzeit
  • nicht nur Arbeit sondern auch Vergnügen
  • Siegerehrungen der Landesmeisterschaften Kleinkalibergewehr
FOTO
Damenfußball zurück in Fraxern
Vereinsnachricht

Damenfußball zurück in Fraxern

Vor 11 Std. | FFC fairvesta Vorderland erneut zu Gast auf unserer Sportanlage Kapieters
Patrozinium in Halden
Leserbeitrag

Patrozinium in Halden

Vor 14 Std. | Das heurige Patrozinium der Kapelle Maria Schnee in Halden findet am Freitag, 5. August statt.Die Messe beginnt um 19 Uhr.
"Plattform K&K Vienna“

"Plattform K&K Vienna“

Vor 14 Std. | Nüziders. Ein lauer Abend im Sommer mit feiner Musik verspricht das Konzert am 6. August um 20:00 Uhr in der Villa Falkenhorst zu werden.
Hochzeit von Yvonne Seiler und Thomas Mörwald
Gemeindereporter

Hochzeit von Yvonne Seiler und Thomas Mörwald

Vor 9 Std. | Bregenz. Vor acht Jahren lernten sich Yvonne Seiler aus Böblingen bei Stuttgart und Thomas Mörwald aus Windhaag bei Perg/Oberösterreich in Linz kennen und aus ihrer Freundschaft wurde bald Liebe.
Hochzeit von Verena Fink und Pascal Kloser
Gemeindereporter

Hochzeit von Verena Fink und Pascal Kloser

Vor 15 Std. | Verena Fink aus Lustenau und Pascal Kloser aus Gaißau sind im Hafen der Ehe gelandet.
Ein Tag bei der Feuerwehr Rankweil
Leserbeitrag

Ein Tag bei der Feuerwehr Rankweil

Vor 16 Std. | Die Feuerwehr Rankweil bekam Ende Juli tatkräftige Unterstützung. Rund 60 Kinder im Alter von sechs bis zehn Jahren besuchten im Rahmen des Veranstaltungsprogramms des „Rankweiler Sommers“ die Feuerwehr in Rankweil.

Dämmerschoppen im Café Dörflinger am 11. August 2016

Vor 16 Std. | Am 11. August 2016 findet im Café Dörflinger wieder der beliebte Dämmerschoppen statt, begleitet vom Gerhard Gabriel Trio.
Schneiderkopfklassiker 2016
Leserbeitrag

Schneiderkopfklassiker 2016

Vor 15 Std. | Auch dieses Jahr veranstaltet der SV Buch gemeinsam mit dem Fahrradgeschäft Radcult Wolfurt, den Schneiderkopfklassiker. 
Einsatz der Vielfalter auf der Alp Gavar in Innerbraz
Leserbeitrag

Einsatz der Vielfalter auf der Alp Gavar in Innerbraz

Vor 16 Std. | Am 18. Juli startete die zweite Vorarlberger Vielfalterwoche mit einem gelungenen Arbeitseinsatz auf der Alp Gavar.
Von Shakespeare in den Stadtbus

Von Shakespeare in den Stadtbus

Vor 17 Std. | Bludenz. Shakespeare am Berg ist äußerst erfolgreich unterwegs. Nach zwei erfolgreichen Festivalwochen in der Bergarena am Muttersberg zeigt das Ensemble „Shakespeare am Berg“ das weltberühmte Liebesdrama „Romeo + Julia“ noch bis Samstag, 6. August und ist ab sofort auch mit dem ÖPNV erreichbar.
Nachwuchs des Tennisclub Nenzing in Kitzbühel
Leserbeitrag

Nachwuchs des Tennisclub Nenzing in Kitzbühel

Vor 17 Std. | Am 18.07.2016 machten sich 14 Nachwuchsspieler und 4 Begleitpersonen des TC Nenzing auf den Weg zum ATP Tennisturnier nach Kitzbühel.
Kolibri ist die beste Eisdiele im Ländle
Leserbeitrag

Kolibri ist die beste Eisdiele im Ländle

Vor 18 Std. | Die Hörer von ANTENNE VORARLBERG haben die TOP 10 der Vorarlberger Eisdielen gewählt.
Appenzeller-Idylle am Kirchplatz
Gemeindereporter

Appenzeller-Idylle am Kirchplatz

Vor 1 Tag | Enderlin Chicks, zwei Schwestern aus dem Appenzell rockten die Sommer.Lust Bühne.
Willkommene Abwechslung für die Roten Teufel
Vereinsnachricht

Willkommene Abwechslung für die Roten Teufel

Vor 1 Tag | Österreichs fünffacher Handballmeister ALPLA HC Hard zu Besuch bei der weltbekannten Uhrenmanufaktur IWC in Schaffhausen.
SV Typico Lochau: Einladung zum „Saisonopening“ auf der Alten Fähre
Gemeindereporter

SV Typico Lochau: Einladung zum „Saisonopening“ auf der Alten Fähre

Vor 1 Tag | Lochau. Mit einem speziellen „Saisonopening“ auf der Alten Fähre im Lochauer Hafen startet der SV Typico Lochau am Dienstag, 2. August, um 19 Uhr in die Vorarlberger Fußballmeisterschaft 2016/17. Die Partner, Sponsoren und Fans sind dazu herzlich eingeladen.
Leonie Märk am 18. Juli 2016

Leonie Märk am 18. Juli 2016

Vor 14 Std. | Ich kam als erstes Kind von Viktoria Märk und Mario Saler im LKH Bludenz zur Welt. Bei meiner Geburt wog ich 3555 g und war 52 cm groß. Mit meiner Familie bin ich in Gaschurn zuhause.
Elias Samuel Kohlroß am 18. Juli 2016

Elias Samuel Kohlroß am 18. Juli 2016

Vor 14 Std. | Ich kam nach Sophia Valeria als erster Sohn von Jessica und Johannes Kohlroß im LKH Bludenz zur Welt, wog 4170 g und war 54 cm groß. Mit meiner Familie bin ich in Bludenz zuhause.
Valentino Dejakom am 16. Juli 2016

Valentino Dejakom am 16. Juli 2016

Vor 14 Std. | Ich kam nach Kai als zweiter Sohn von Birgit Dejakom und Rene Steflitsch zur Welt. Bei meiner Geburt im LKH Bludenz war ich 3330 g schwer und 51 cm groß. Wir wohnen in Ausserbraz.
Blutspendeaktion Dornbirn
Vereinsnachricht

Blutspendeaktion Dornbirn

Vor 16 Std. | Danke für Ihre freiwillige Blutspende 
Schöne Jahre und viele Erinnerungen
Gemeindereporter

Schöne Jahre und viele Erinnerungen

Vor 1 Tag | Heute, Donnerstag, 28. Juli, blicken Anni und Herbert Erne auf 60 glückliche und ereignisreiche Ehejahre zurück. Diesen besonderen Tag feiern sie mit ihren Kindern und deren Familien gemütlich zu Hause. 2
Ratz holt Titel bei Österreichischen Meisterschaft
Leserbeitrag

Ratz holt Titel bei Österreichischen Meisterschaft

28.07.2016 | Die für Trigantium Bregenz startende Triathletin Susanne Ratz holt den Titel in der Altersklasse 35-39 auf der olympischen Distanz in Obertrum.
Die Vielfalter waren in Ludesch
Leserbeitrag

Die Vielfalter waren in Ludesch

28.07.2016 | Im Rahmen der Vielfalterwoche, die von 17. bis 23. Juli stattfand, haben 14 Freiwillige im Natura 2000 Gebiet Ludescherberg wichtige Entbuschungsarbeiten erledigt. 
Ausgebuchte Kurse bei der Aktivwoche in Mäder
Gemeindereporter

Ausgebuchte Kurse bei der Aktivwoche in Mäder

28.07.2016 | 155 Kinder nützen das breite Angebot der zum 22. Mal stattfindenden Aktivwoche in Mäder.
Fina Marie Bickel am 19. Juli 2016

Fina Marie Bickel am 19. Juli 2016

Vor 14 Std. | Als ich als erstes Kind von Marion Gabl und Joachim Bickel im LKH Bludenz das Licht erblickte, war ich 52 cm groß und wog 3260 g. Wir sind in Bludesch zuhause.
Einladung zum Ausflug der Bildsteiner Bäuerinnen
Leserbeitrag

Einladung zum Ausflug der Bildsteiner Bäuerinnen

28.07.2016 | Wir fahren am Samstag, 13. August 2016 mit einem Komfortbus nach Como auf den Markt.
Toni Schnetzer am 14. Juli 2016

Toni Schnetzer am 14. Juli 2016

Vor 14 Std. | Ich kam als erstes Kind von Angela und Tobias Schnetzer im LKH Bludenz zur Welt. Bei meiner Geburt wog ich 3435 g und war 52 cm groß. Wir sind in Schruns zuhause.
Termin: Open Air in Fraxern mit Krauthobel und kurzfristig

Termin: Open Air in Fraxern mit Krauthobel und kurzfristig

28.07.2016 | Lange wurde es erwartet, nun ist es soweit: "FRAKTIV ROCKT". Unter diesem Motto veranstaltet der junge Verein FRAKTIV das nächste Open Air am Samstag, 20. August ab 19 Uhr am Fraxner Sportplatz. Diesmal mit "Krauthobel" und "kurzfristig".
"kurzfristig" schreibt Song für Tour de France

"kurzfristig" schreibt Song für Tour de France

28.07.2016 | „kurzfristig“ mit TdF-Song. Vorarlberger Motivationssong für BMC Racing Team.
Annika Fritz am 18. Juli 2016

Annika Fritz am 18. Juli 2016

Vor 14 Std. | Ich bin nach Benjamin das zweite Kind von Caroline und Matthias Fritz. Als ich im LKH Bludenz das Licht der Welt erblickte, war ich 49 cm groß und 2930 g schwer. Wir wohnen in Bludenz.
Liam Burtscher am 8. Juli 2016

Liam Burtscher am 8. Juli 2016

28.07.2016 | Ich bin nach Leon der zweite Sohn von Nadine und Andreas Burtscher. Bei meiner Geburt im LKH Bludenz war ich 53 cm groß und 4060 g schwer. Mit meiner Familie bin ich in Fontanella zuhause.
Florian Kasper am 16. Juli 2016

Florian Kasper am 16. Juli 2016

28.07.2016 | Ich bin nach Manuel der zweite Sohn von Erika und Simon Kasper. Bei meiner Geburt im LKH Bregenz war ich 54 cm groß und 3850 g schwer. Mit meiner Familie bin ich in St. Gallenkirch zuhause.
Alina Cavrk am 19. Juli 2016

Alina Cavrk am 19. Juli 2016

28.07.2016 | Als ich im LKH Feldkirch das Licht der Welt erblickte, war ich 48 cm groß und 3160 g schwer. Mit meinen Eltern, Michaela und Berin Cavrk, sowie meiner Schwester Naomi bin ich in Bludesch zuhause.
Tobias Drießner am 19. Juli 2016

Tobias Drießner am 19. Juli 2016

28.07.2016 | Ich bin nach Dominik das zweite Kind von Petra und Patrik Drießner. Bei meiner Geburt im LKH Feldkirch war ich 50 cm groß und 3450 g schwer. Mit meiner Familie wohne ich in Nenzing.
Valentina Romy Burtscher am 17. Juli 2016

Valentina Romy Burtscher am 17. Juli 2016

28.07.2016 | Ich bin das erste Kind von Sabrina Burtscher und Ralph Lechmann. Bei meiner Geburt im LKH Feldkirch war ich 49 cm groß und 3270 g schwer. Mit meiner Familie bin ich in Bürs zuhause.
Mit den neuen Aktivkarten auf Traumpfaden durchs Montafon
Leserbeitrag

Mit den neuen Aktivkarten auf Traumpfaden durchs Montafon

28.07.2016 | Montafon Tourismus führt Wander-, Kletter- und (E-)Mountainbike-Karte ein 
Landesmeisterschaften Kleinkalibergewehr 2016 in Wolfurt
Vereinsnachricht

Landesmeisterschaften Kleinkalibergewehr 2016 in Wolfurt

28.07.2016 | 7 Landesmeistertitel, 6 Silbermedaillen + 5 Bronzemedaillen erreichten unsere Schützen bei der diesjährigen Landesmeisterschaft mit dem Kleinkalibergewehr in Wolfurt. Landesmeister wurden
Stand des „Projekts Gsohlweg“

Stand des „Projekts Gsohlweg“

28.07.2016 | Das „Projekt Gsohlweg“ wird schon bald die Götzner Millrütte mit dem Hohenemser Gsohlweg verbinden. Im Herbst soll die letzte Bauphase beginnen.
Vorherige
123456  

Gemeinde.
VOL.AT

Top Jasser
  1. guenther64 73588 Punkte
  2. helmut52 72368 Punkte
  3. corinnna 43360 Punkte
5 Jasser online mehr
Unsere 96 Gemeindeseiten
Suche in Gemeinde

Suche filtern


Aus anderen Gemeinden

Bitte Javascript aktivieren!