Appenzeller-Idylle am Kirchplatz
Gemeindereporter

Appenzeller-Idylle am Kirchplatz

Vor 2 Std. | Enderlin Chicks, zwei Schwestern aus dem Appenzell rockten die Sommer.Lust Bühne.
Willkommene Abwechslung für die Roten Teufel
Vereinsnachricht

Willkommene Abwechslung für die Roten Teufel

Vor 8 Std. | Österreichs fünffacher Handballmeister ALPLA HC Hard zu Besuch bei der weltbekannten Uhrenmanufaktur IWC in Schaffhausen.
SV Typico Lochau: Einladung zum „Saisonopening“ auf der Alten Fähre
Gemeindereporter

SV Typico Lochau: Einladung zum „Saisonopening“ auf der Alten Fähre

Vor 8 Std. | Lochau. Mit einem speziellen „Saisonopening“ auf der Alten Fähre im Lochauer Hafen startet der SV Typico Lochau am Dienstag, 2. August, um 19 Uhr in die Vorarlberger Fußballmeisterschaft 2016/17. Die Partner, Sponsoren und Fans sind dazu herzlich eingeladen.

  • Appenzeller-Idylle am Kirchplatz
  • ALPLA HC Hard bei IWC in Schaffhausen
  • Diamantene Hochzeit
  • nicht nur Arbeit sondern auch Vergnügen
  • Siegerehrungen der Landesmeisterschaften Kleinkalibergewehr
  • Löwenzahn Mehrseillängen Klettern
  • Trainingslager ALPLA HC Hard in Schaffhausen
  • Stein-Kunst zur Festspielzeit im Park des Seehotels am Lochauer Kaiserstrand
  • Mellauer Kilbe 2016
  • Bilder vom „SPARK 7 Fußball Nachwuchs Camp“ im Stadion Hoferfeld
  • Schwimmbadfest Braz 2016
  • Badespaß bei Vollmond Juli 2016
FOTO
Kolibri ist die beste Eisdiele im Ländle
Leserbeitrag

Kolibri ist die beste Eisdiele im Ländle

Vor 9 Std. | Die Hörer von ANTENNE VORARLBERG haben die TOP 10 der Vorarlberger Eisdielen gewählt.
Blutspendeaktion Dornbinr
Vereinsnachricht

Blutspendeaktion Dornbinr

Vor 14 Std. |  Danke für Ihre freiwillige Blutspende 
Schöne Jahre und viele Erinnerungen
Gemeindereporter

Schöne Jahre und viele Erinnerungen

Vor 14 Std. | Heute, Donnerstag, 28. Juli, blicken Anni und Herbert Erne auf 60 glückliche und ereignisreiche Ehejahre zurück. Diesen besonderen Tag feiern sie mit ihren Kindern und deren Familien gemütlich zu Hause.

test senbu

Vor 14 Std. | test senbu

sen bu

Vor 14 Std. | sen bu
Ratz holt Titel bei Österreichischen Meisterschaft
Leserbeitrag

Ratz holt Titel bei Österreichischen Meisterschaft

Vor 15 Std. | Die für Trigantium Bregenz startende Triathletin Susanne Ratz holt den Titel in der Altersklasse 35-39 auf der olympischen Distanz in Obertrum.
Die Vielfalter waren in Ludesch
Leserbeitrag

Die Vielfalter waren in Ludesch

Vor 15 Std. | Im Rahmen der Vielfalterwoche, die von 17. bis 23. Juli stattfand, haben 14 Freiwillige im Natura 2000 Gebiet Ludescherberg wichtige Entbuschungsarbeiten erledigt. 
Ausgebuchte Kurse bei der Aktivwoche in Mäder
Gemeindereporter

Ausgebuchte Kurse bei der Aktivwoche in Mäder

Vor 15 Std. | 155 Kinder nützen das breite Angebot der zum 22. Mal stattfindenden Aktivwoche in Mäder.
Einladung zum Ausflug der Bildsteiner Bäuerinnen
Leserbeitrag

Einladung zum Ausflug der Bildsteiner Bäuerinnen

Vor 15 Std. | Wir fahren am Samstag, 13. August 2016 mit einem Komfortbus nach Como auf den Markt.
Termin: Open Air in Fraxern mit Krauthobel und kurzfristig

Termin: Open Air in Fraxern mit Krauthobel und kurzfristig

Vor 16 Std. | Lange wurde es erwartet, nun ist es soweit: "FRAKTIV ROCKT". Unter diesem Motto veranstaltet der junge Verein FRAKTIV das nächste Open Air am Samstag, 20. August ab 19 Uhr am Fraxner Sportplatz. Diesmal mit "Krauthobel" und "kurzfristig".
"kurzfristig" schreibt Song für Tour de France

"kurzfristig" schreibt Song für Tour de France

Vor 16 Std. | „kurzfristig“ mit TdF-Song. Vorarlberger Motivationssong für BMC Racing Team.
Liam Burtscher am 8. Juli 2016

Liam Burtscher am 8. Juli 2016

Vor 16 Std. | Ich bin nach Leon der zweite Sohn von Nadine und Andreas Burtscher. Bei meiner Geburt im LKH Bludenz war ich 53 cm groß und 4060 g schwer. Mit meiner Familie bin ich in Fontanella zuhause.
Florian Kasper am 16. Juli 2016

Florian Kasper am 16. Juli 2016

Vor 17 Std. | Ich bin nach Manuel der zweite Sohn von Erika und Simon Kasper. Bei meiner Geburt im LKH Bregenz war ich 54 cm groß und 3850 g schwer. Mit meiner Familie bin ich in St. Gallenkirch zuhause.
Alina Cavrk am 19. Juli 2016

Alina Cavrk am 19. Juli 2016

Vor 17 Std. | Als ich im LKH Feldkirch das Licht der Welt erblickte, war ich 48 cm groß und 3160 g schwer. Mit meinen Eltern, Michaela und Berin Cavrk, sowie meiner Schwester Naomi bin ich in Bludesch zuhause.
Tobias Drießner am 19. Juli 2016

Tobias Drießner am 19. Juli 2016

Vor 17 Std. | Ich bin nach Dominik das zweite Kind von Petra und Patrik Drießner. Bei meiner Geburt im LKH Feldkirch war ich 50 cm groß und 3450 g schwer. Mit meiner Familie wohne ich in Nenzing.
Valentina Romy Burtscher am 17. Juli 2016

Valentina Romy Burtscher am 17. Juli 2016

Vor 16 Std. | Ich bin das erste Kind von Sabrina Burtscher und Ralph Lechmann. Bei meiner Geburt im LKH Feldkirch war ich 49 cm groß und 3270 g schwer. Mit meiner Familie bin ich in Bürs zuhause.
Mit den neuen Aktivkarten auf Traumpfaden durchs Montafon
Leserbeitrag

Mit den neuen Aktivkarten auf Traumpfaden durchs Montafon

Vor 17 Std. | Montafon Tourismus führt Wander-, Kletter- und (E-)Mountainbike-Karte ein 
Landesmeisterschaften Kleinkalibergewehr 2016 in Wolfurt
Vereinsnachricht

Landesmeisterschaften Kleinkalibergewehr 2016 in Wolfurt

Vor 17 Std. | 7 Landesmeistertitel, 6 Silbermedaillen + 5 Bronzemedaillen erreichten unsere Schützen bei der diesjährigen Landesmeisterschaft mit dem Kleinkalibergewehr in Wolfurt. Landesmeister wurden
Stand des „Projekts Gsohlweg“

Stand des „Projekts Gsohlweg“

Vor 17 Std. | Das „Projekt Gsohlweg“ wird schon bald die Götzner Millrütte mit dem Hohenemser Gsohlweg verbinden. Im Herbst soll die letzte Bauphase beginnen.
Gaukler zum 30. Mal in der Montfortstadt

Gaukler zum 30. Mal in der Montfortstadt

Vor 17 Std. | Feldkirch. Zum 30. Mal verwandeln Zauberer, Musikanten, Akrobaten und Jongleure die Montfortstadt Ende Juli in ein fröhliches und lebenslustiges Freilufttheater. Am Freitag, 29. Juli, 14 bis 23 Uhr, und am Samstag, 30. Juli, 10 bis 19 Uhr, ist Straßenkunst in der gesamten Altstadt angesagt.
Regenbogen über Batschuns
Leserbeitrag

Regenbogen über Batschuns

Vor 19 Std. | Gestern Abend konnte man über Batschuns einen wunderschönen Regenbogen beobachten. Jeweils am Bogenende hätte man den Goldtopf finden können, leider kam ich zu spät.
Dritter LÄNDLE-TALK vom Kristberg mit Hotelier Thomas Netzter
Leserbeitrag

Dritter LÄNDLE-TALK vom Kristberg mit Hotelier Thomas Netzter

Vor 1 Tag | LÄNDLE-TV produzierte beim Silbersee am Kristberg eine 10-teilige Serie mit namhaften Persönlichkeiten der Gemeinde Silbertal
Blutspendeaktion in Feldkirch
Vereinsnachricht

Blutspendeaktion in Feldkirch

Vor 1 Tag |  Am Mittwoch 03. August findet in der Rettungszentrale, Reichsstr. von 18:00 bis 21:00 Uhr eine Blutspendeaktion statt.
Mehrseillängen Klettern Löwenzahn
Vereinsnachricht

Mehrseillängen Klettern Löwenzahn

Vor 17 Std. | Dem Sonnenuntergang entgegen.
Intensive Vorbereitung für die Roten Teufel
Vereinsnachricht

Intensive Vorbereitung für die Roten Teufel

Vor 17 Std. | Österreichs fünffacher Meister ALPLA HC Hard testet vor dem Saisonstart mehrfach gegen Champions-League-Teilnehmer. Erstes Testspiel in der Sporthalle am See am Dienstag (19 Uhr) gegen St. Gallen.
PUMA ist der neue Ausstatter des HC Hohenems!
Vereinsnachricht

PUMA ist der neue Ausstatter des HC Hohenems!

27.07.2016 | Der Sportartikelhersteller PUMA und der HC Hohenems gehen in den kommenden Jahren gemeinsame Wege!
Stein-Kunst zur Festspielzeit am Lochauer Kaiserstrand
Gemeindereporter

Stein-Kunst zur Festspielzeit am Lochauer Kaiserstrand

27.07.2016 | Lochau. Unter dem Ausstellungstitel „Grenzgänger“ präsentieren Steinmetze aus Bayern und der Schweiz im Park des Seehotel Am Kaiserstrand zur Festspielzeit 21 Exponate zum Thema Flucht und Völkerwanderung.
Fotos von der Mellauer Kilbe
Leserbeitrag

Fotos von der Mellauer Kilbe

27.07.2016 | Am 23. Juli 2016 fand die traditionelle Mellauer Kilbe statt.
Begeisterte Juniors beim „SPARK 7 Fußball Nachwuchs Camp“
Gemeindereporter

Begeisterte Juniors beim „SPARK 7 Fußball Nachwuchs Camp“

27.07.2016 | Lochau. Fußball pur im Stadion Hoferfeld! Training, Spiel und jede Menge Spaß, über 40 begeisterte Juniors waren in diesem Jahr beim „SPARK 7 Fußball Nachwuchs Camp“ in Lochau mit dabei.
Ort des Respekts - Fußballcamp nominiert!
Vereinsnachricht

Ort des Respekts - Fußballcamp nominiert!

27.07.2016 | Der SC Hohenweiler hat das Projekt "Leiblachtaler Fußballcamp* beim Wettbewerb "Ort des Respekts" angemeldet.
Tagesausflug nach Partenen

Tagesausflug nach Partenen

27.07.2016 | Dalaas. Unser Tagesausflug im Juli führte uns bei herrlichem Wetter über den Arlbergpass durch das schöne Paznautal bis Galtür.
Wochenendtermine in Bludenz

Wochenendtermine in Bludenz

27.07.2016 | Bludenz. Am kommenden Wochenende, Freitag bis Sonntag, 29. Juli bis 31. Juli 2016, finden in Bludenz folgende Veranstaltungen statt:
Mit Laurenz wird Dornbirn zur kulinarischen Meile

Mit Laurenz wird Dornbirn zur kulinarischen Meile

27.07.2016 | Laurenz – Tour der Sinne. Die Dornbirner Innenstadt mit allen Sinnen Genießen.
SAISONSTART gg. Austria Lustenau Amateure
Leserbeitrag

SAISONSTART gg. Austria Lustenau Amateure

27.07.2016 | Die Sommerpause ist –zumindest in der Vorarlbergliga – beendet und es geht wieder los. Dabei bestreitet unsere Erste gleich ein Heimspiel gegen die Amateure der Lustenauer Austria.
Neues Auto für die Ortspolizei Rankweil
Leserbeitrag

Neues Auto für die Ortspolizei Rankweil

27.07.2016 | Ab sofort ist die Ortspolizei mit einem neuen Dienstfahrzeug unterwegs. Das Erscheinungsbild entspricht jenem der Bundespolizei. 13
Geburtstagsfest für das Brazer Schwimmbad
Gemeindereporter

Geburtstagsfest für das Brazer Schwimmbad

27.07.2016 | Das Schwimmbad Braz wurde 50 – ein Geburtstagsfest wurde gefeiert.
Vollmond verzauberte Felsenaubad
Gemeindereporter

Vollmond verzauberte Felsenaubad

Vor 17 Std. | Feldkirch-Frastanz. (koe) Beim zweiten Anlauf konnte heuer das Vollmondschwimmen über die Bühne gehen und beinahe 1.200 Gäste aus dem ganzen Land ließen sich diesen stimmungsvollen Abend in der Felsenau nicht entgehen. Besonders Kinder und Jugendliche genossen das außergewöhnliche Badeerlebnis.
Vorherige
123456  

Gemeinde.
VOL.AT

Top Jasser
  1. guenther64 73542 Punkte
  2. helmut52 72362 Punkte
  3. corinnna 43307 Punkte
6 Jasser online mehr
Unsere 96 Gemeindeseiten
Suche in Gemeinde

Suche filtern


Aus anderen Gemeinden

Bitte Javascript aktivieren!