AA

Geburtstagshock für die über 80-Jährigen

Obmann Werner Huber begrüßt die Jubilare
Obmann Werner Huber begrüßt die Jubilare ©Maria Berg
Ein Fixtermin für unsere Jubilare ist die jährliche Geburtstagsfeier im HdG.
Geburtstagsfeier für die über 80-jährigen des Götzner Seniorenbundes

Herzlich begrüßt von Obmann Werner Huber bestens betreut vom Team des HdG und Gerda, Erika und Pia vom Seniorenbund, genossen die 80 Jubilarinnen und Jubilare Kaffee und Kuchen. Dabei unterhielt man sich bestens. In unterschiedlicher Zusammensetzung erfreuten Luise, Erika Otto, Ernst und Werner die Zuhörer mit unterhaltsamen Liedbeiträgen. Auch das gemeinsame Singen durfte nicht fehlen. Uli Heinzle nahm die Zuhörer mit auf einen Spaziergang durchs Hexengässele. Obmann Werner und Otto unterhielten die Gäste mit einem Scetch. „Doktor“ Werner war nicht zu überzeugen, dass „Patient“ Otto sein Leben in Mäßigkeit gestaltet.

Der Beifall für die verschiedenen Beiträge war den Gestaltern des Nachmittags sicher. Nach einem guten Abendessen verabschiedeten sich die Gäste – bis zum nächsten Jahr.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Geburtstagshock für die über 80-Jährigen