AA

Fünf Jahre Tanzbar Höhle - 45 Jahre Madrisella Höhle

Die Pächter, Klaudia Schönherr und Gerhard Barbisch, mit Rosa und Karl Netzer
Die Pächter, Klaudia Schönherr und Gerhard Barbisch, mit Rosa und Karl Netzer ©Helmut Reimann
Ein doppeltes Jubiläum gab es vor Kurzem in St. Gallenkirch zu feiern: fünf Jahre Tanzbar Höhle und 45 Jahre Madrisella Höhle. Die Madrisella Höhle, die 1969 von Rosa und Karl Netzer eröffnet wurde, war bekannt im ganzen Land.
Tanzbar Höhle

Top Musikgruppen wie die Jungen Klostertaler feierten hier die Anfänge ihres Erfolgs und begeisterten das Publikum. Vor fünf Jahren übernahmen Claudia Schönherr und Gerhard Barbisch das Lokal und führten es zu seinem Ursprung zurück. Entstanden ist die Tanzbar Höhle, ein uriges und gemütliches Lokal, in dem Live Musik großgeschrieben wird. Bekannte Bands wie die Mayerhofner, die Zellbergbuam oder die Jungen Paldauer sind immer wieder zu Gast und sorgen für beste Unterhaltung. Zum doppelten Geburtstag der „Höhle“ waren neben zahlreichen Stammgästen auch Fohrenburg Geschäftsführer Wolfgang Sila, Marketing-Lady Sabine Treimel, Franz Unterrainer mit Christine, Otwin und Renate Netzer, Weinhändler Gerhard Steuerer, Otto Vonblon sowie Bruno Lechner nach St. Gallenkirch gekommen. Auch die Bürgermusik mit Obmann Josef Lechthaler gratulierte mit einem Ständchen zum Geburtstag.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Fünf Jahre Tanzbar Höhle - 45 Jahre Madrisella Höhle