Schneggahüsler “rockten” die Montfortstadt

Monsterkonzert in Feldkirch
Monsterkonzert in Feldkirch - © Schneggahüsler
Um 19:00 trafen wir uns in der bekannten “Miami Bar” um uns seelisch und mental auf die drei vor uns liegenden Auftritte vorzubereiten. 20:40 Uhr Einlauf beim Dom: unsere Fans waren begeistert von unserem musikalischen Repertoire und feuerten uns mit ihrem Applaus an. Um 22:30 Uhr mischten wir mit einem soundigen Feuerwerk die Marktgasse auf. […]

Um 19:00 trafen wir uns in der bekannten “Miami Bar” um uns seelisch und mental auf die drei vor uns liegenden Auftritte vorzubereiten. 20:40 Uhr Einlauf beim Dom: unsere Fans waren begeistert von unserem musikalischen Repertoire und feuerten uns mit ihrem Applaus an. Um 22:30 Uhr mischten wir mit einem soundigen Feuerwerk die Marktgasse auf. Gerne wären wir noch länger den Zugaberufen der Fans nachgekommen, aber es warteten noch andere Gruppen hinter uns. Die Fans gaben sich damit zufrieden, dass man uns ja noch in der Poolbar bestaunen könne. Um 1:30 Uhr war es dann soweit, und tatsächlich konnten wir viele Fans und Bewunderer wiedererkennen. Für uns Schneggahüsler gibt es nichts Schöneres, als vor tobendem und begeisterndem Publikum zu spielen, welches unsere harte Arbeit zu würdigen weiß. Dank diesen Leuten und unserer tollen Schneggatruppe endete das Monsterkonzert Feldkirch für uns mit einer Megaparty.

Natürlich waren wir am darauffolgenden Tag auch beim Umzug live dabei und ernteten noch jede Menge Lob.

Bitte vergesst nicht die Party des Jahres “Maskenball der Schneggahüsler ” am 05.03.2011

Schnegg, Schnegg – Gugg, Gugg

www.schneggahuesler.at

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


Aktuelle News

- Vorarlberg: 21. Philosophicum ... +++ - "Flüchtlinge(n) helfen": Neues... +++ - 60 Prozent der Vorarlberger fa... +++ - Neue Vorarlberger Verordnung v... +++ - Vorarlberger Grüne im Livetalk... +++ - Initiativen: Brot soll nicht m... +++ - Weniger Firmenpleiten – Privat... +++ - Tag des Denkmals unter dem Mot... +++ - Von London direkt nach Vorarlb... +++ - Vorarlberg: Ehefrau ändert Mei... +++ - Die Schule der Zukunft - Bildu... +++ - Wahlkampf in Vorarlberg: Wegwe... +++ - "Politics to go" - Vorarlberge... +++ - Vorarlberg: 21-jähriger Deutsc... +++ - Vorarlberg: M-I Immobilien inv... +++
0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen

.
VOL.AT

Suche in Frastanz

Suche filtern

Veranstaltungen
Alle Veranstaltungen in Bludenz
Top Jasser
  1. guenther64 87195 Punkte
  2. helmut52 74231 Punkte
  3. corinnna 67877 Punkte
15 Jasser online mehr
Neues aus Frastanz