AA

1. Schneggahüsler Maskenball war ein voller Erfolg

Beim 1. Maskenball der Schneggahüsler war gute Laune angesagt!
Beim 1. Maskenball der Schneggahüsler war gute Laune angesagt! ©Latzer Florian
1. Schneggahüsler Maskenball

Zahlreiche gut gelaunte Gäste maskiert oder ungeschminkt verbrachten einen lustigen und bunten Abend bei unserem Ball im Adalbert Welte Saal. Die Stimmung war grandios und die top Band “The Oldies but Goldies” hatte das Publikum vom ersten Song an im Griff sowie die tanzwilligen Gäste auf der Tanzfläche. In den Pausen heizten drei befreundete Guggamusigen den begeisterten Narren kräftig ein und eine speziell von uns ausgewählte “Frastanzer Jury” prämierte die besten Kostüme.

Wir “Schneggen” bedanken uns bei allen Besuchern für die tolle, lustige und vor allem friedliche Stimmung, die unser Fest zu einer gelungenen Veranstaltung gemacht hat. Ein großer Dank geht auch an die zahlreichen Gönner, ohne die dies alles nie möglich gewesen wäre, und natürlich möchten wir uns auch noch bei unserem Bgm. Eugen Gabriel und seinem Team bedanken.

Der 1. Maskenball der Schneggahüsler Frastanz ist Geschichte, aber es wird garantiert nicht der letzte gewesen sein!

Wir bedanken uns nochmals bei allen mit einem dreifachen

Schnegg, Schnegg – Gugg, Gugg

So, nun an alle, denen es im Fasching zu langweilig ist – DAS KANNST DU ÄNDERN:
www.schneggahuesler.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Frastanz
  • 1. Schneggahüsler Maskenball war ein voller Erfolg