AA

Film-Dokumentation über die Laurentiuskirche

Film- und Videoclub.
Film- und Videoclub. ©Filmclub Bludenz
Mit grossem Einsatz bemüht sich der Film- & Videoclub eine Film-Dokumentation aus Anlass des 500jahr Jubiläums der Bludenzer Laurentiuskirche herzustellen.

Es sind umfangreiche Recherchen, Interviews und Besprechungen notwendig, bis ein brauchbares Drehbuch zustande kam. Danach folgten viele Drehtermine, Kommentar, Schnitt und Fertigstellung. Der offizielle Präsentationstermin steht ja schon fest und wird der Bevölkerung noch bekanntgegeben.

 

Noch nie hat der Filmclub Bludenz in so aufwändiger und professioneller Art ein Filmvorhaben produziert. Es hat den Anschein, dass wir für die Bludenzer Geschichte einen markanten Akzent setzen können. Darf man hoffen, dass dieses ehrgeizige Vorhaben gelingt und im Oktober präsentiert werden kann.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Film-Dokumentation über die Laurentiuskirche