AA

Feuerwehr-Bezirksskimeisterschaft

Mannschaft Fraxern 1, mit den Läufern Mathias Kofler, Daniel Devigili, Robert Kathan und Bernd Nachbaur gewann in der Klasse Herren AK1, war aber auch insgesamt die schnellste Mannschaft und somit Gewinner des Wanderpokals.
Mannschaft Fraxern 1, mit den Läufern Mathias Kofler, Daniel Devigili, Robert Kathan und Bernd Nachbaur gewann in der Klasse Herren AK1, war aber auch insgesamt die schnellste Mannschaft und somit Gewinner des Wanderpokals. ©OF Fraxern
Bericht von Ortsfeuerwehr Fraxern:  Strahlend blauer Himmel und tolle Pistenverhältnisse – so präsentierte sich das Skigebiet Laterns Gapfohl am Samstag Vormittag, 11 März 2017.
Feuerwehr-Bezirksskimeisterschaft 2017

Die Feuerwehr Rankweil war Veranstalter des Bezirksfeuerwehrskirennen der Bezirke Feldkirch und Dornbirn. An dieser Stelle Gratulation und großes Lob für die Organisation und Durchführung des Rennens an die Feuerwehr Rankweil.

Unsere Fraxner Feuerwehr beteiligte sich mit zwei Mannschaften. Bei der Siegerehrung im Feuerwehrhaus in Rankweil dann große Freude für die Fraxner:

Rang 3 in der Klasse Herren AK1 mit den Läufern Wolfgang Nachbaur, Stefan Kofler und Karlheinz Devigili.

Unsere Mannschaft, Fraxern 1, mit den Läufern Mathias Kofler, Daniel Devigili, Robert Kathan und Bernd Nachbaur gewann in der Klasse Herren AK1, war aber auch insgesamt die schnellste Mannschaft und somit Gewinner des Wanderpokals.

Mathias Kofler fuhr mit 41,46 Sekunden die absolut schnellste Zeit.

Gratulation – weiter so!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fraxern
  • Feuerwehr-Bezirksskimeisterschaft