AA

"Wooloomooloo" eröffnet

Regelrecht gestürmt wurde das das neue Fachgeschäft für alle Strickerinnen und Stricker der Region
Regelrecht gestürmt wurde das das neue Fachgeschäft für alle Strickerinnen und Stricker der Region ©Manfred Bauer

Feldkirch – Regelrecht gestürmt wurde bereits am ersten Öffnungstag das neue Fachgeschäft für alle Strickerinnen und Stricker der Region. Das Team Christa und Katharina, zwei versierte Strickerinnen, begleiten bereits seit zwei Jahren im Feldkircher Kapuzinerkloster an jedem vierten Donnerstag im Monat rund 13 bis 15 Strickerinnen und Stricker beim Stricken, es wird dabei aber auch viel geplaudert und gelacht.

Sozialprojekte

Jetzt haben es Christa und Katharina gewagt in der Feldkircher Schlossergasse 1 das Strickgeschäft “Wooloomooloo” zu eröffnen. “Unser Ziel ist es, viele Menschen vom Stricken bzw. vom Handarbeiten zu begeistern. Viele tolle Wollqualitäten von Merino, Alpaka, Cashmere, Seide bis zu Yak warten auf Kunden um verstrickt zu werden”, berichtet Christa lachend. Doch die beiden Frauen wollen nicht unbedingt reich werden mit ihrem neuen Geschäft: sie haben auch ein Herz und unterstützen verschiedenste Sozialprojekte.

Öffnungszeiten des “Wooloomooloo” in der Schlossergasse 1, Tel. 05522-82 884, E-Mail: shop@Wooloomooloo.at: Montag geschlossen, Dienstag, Mittwoch, Freitag von 9 bis 12 und 14 bis 18 Uhr, Donnerstag und Samstag von 9 bis 12 Uhr.

Schlossergasse 1,6800 Feldkirch, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • "Wooloomooloo" eröffnet