Gaukler machen Feldkirch unsicher

Gaukler machen Feldkirch unsicher

31.07.2015 | Feldkirch - Bereits zum 29. Mal verwandeln Zauberer, Musikanten, Akrobaten und Jongleure Feldkirch in ein Freilufttheater.
Barockes auf der Schattenburg

Barockes auf der Schattenburg

31.07.2015 | Konzert mit „Sentimento Barocco“ am 3. August um 20 Uhr. Das Salzburger Ensemble Sentimento barocco bereichert die aktuelle österreichische Musikszene der Alten Musik  mit hoher Fachkompetenz.
POTENIALe & ArtDesign Feldkirch: 21 Tage Kunst, Design, Fotografie und Stadtraumentwicklung
Leserbeitrag

POTENIALe & ArtDesign Feldkirch: 21 Tage Kunst, Design, Fotografie und Stadtraumentwicklung

31.07.2015 | In den letzten acht Jahren hat sich die ArtDesign Feldkirch als Messe an der Schnittstelle von Design und Kunst in einem suburbanen Raum im Vierländereck – Österreich, Liechtenstein, Schweiz und Deutschland - etablieren können. Die ArtDesign zählt jährlich bis zu 8.

  • Gauklerfestival in Feldkirch
  • Jahreshauptversammlung Spältabürger Feldkirch
  • Sparkasse BW-Feldkirch Halbtagsfussballcamp
  • Gruppensommerlager 2015 Pfadfinderdorf Zellhof
  • Tagesausflug vom Betreuten Reisen - Rotes Kreuz
  • Baustelle Churer Tor
  • Nachwuchs bei den Langohren
  • Hochzeitsfest im Westernstil.
  • Katze
  • Experimente mit dem Element Luft
  • Impressionen Waldbad Gisingen (2015)
  • Aloe Blacc - poolbar-Festival (22.07.2015)
  • Nelly + Tina
FOTO
Rosenheimer Tanzsporttage: Sieg in der Mannschaftswertung
Vereinsnachricht

Rosenheimer Tanzsporttage: Sieg in der Mannschaftswertung

31.07.2015 | Die Feldkircher Turniertanzpaare des TSC Swing & Dance, Stefan & Elisabeth Szalay, Manfred & Birgit Trefalt, Lothar & Bianca Schuler und Elmar & Jitka Natter nahmen Ende Juli an den Rosenheimer Tanzsporttagen teil.
Spältabürger Feldkirch - erfolgreiche Saison abgeschlossen
Leserbeitrag

Spältabürger Feldkirch - erfolgreiche Saison abgeschlossen

29.07.2015 | Kürzlich hielten die Spältabürger Feldkirch auf der Schattenburg  ihre Jahreshauptversammlung ab. Präs. Thomas Kathan konnte neben den zahlreich erschienenen Mitgliedern,
Alle haben ihren Spaß
Gemeindereporter

Alle haben ihren Spaß

28.07.2015 | Beim Volleyball-Feriencamp (7.-11.9.2015) im Gymnasium Feldkirch können sich volleyballbegeisterten Mädchen und Burschen auf die neue Saison vorbereiten.
Hochzeit von Sandra Tschann und Tobias Frick
Gemeindereporter

Hochzeit von Sandra Tschann und Tobias Frick

31.07.2015 | Bregenz. Im wunderschönen Garten der Villa Raczynski Marienberg gaben sich am 31. Juli Sandra Tschann und Tobias Frick das Jawort. Gerne stellten sich Raffaela Maly und Mathias Nussbaumer bei der von der Standesbeamtin Bettina Buchacher feierlich gestalteten Zeremonie als Trauzeugen zur Verfügung.
Geburt von Annika Mattausch am 24. Juli 2015

Geburt von Annika Mattausch am 24. Juli 2015

30.07.2015 | Als ich im LKH Feldkirch das Licht der Welt erblickte, wog ich 3280 g und war 52 cm groß. Meine Eltern, Agnes und Kai Mattausch, mit denen ich in Feldkirch wohne, freuen sich sehr über meine Geburt.
Geburt von Marc-Gérard Mähr am 22. Juli 2015

Geburt von Marc-Gérard Mähr am 22. Juli 2015

30.07.2015 | Ich erblickte im LKH Feldkirch das Licht der Welt. Bei meiner Geburt wog ich 2625 g und war 47 cm groß. Mit meinen Eltern, Claudia und Markus Mähr, und meiner Schwester Alina wohne ich in Feldkirch.
Geburt von Yusuf Keskin am 22. Juli 2015

Geburt von Yusuf Keskin am 22. Juli 2015

30.07.2015 | Ich bin nach Ömer und Sümeyye das dritte Kind von Yasemin und Ersin Keskin. Als ich im Landeskrankenhaus Feldkirch zur Welt kam, war ich 4120 g schwer und 53 cm groß. Wir sind in Feldkirch zu Hause.
Geburt von Lena Jenewein am 20. Juli 2015

Geburt von Lena Jenewein am 20. Juli 2015

30.07.2015 | Bei meiner Geburt im Landeskrankenhaus Feldkirch wog ich 2450 g und war 48 cm groß. Meine Eltern, Christiane Jenewein und Pascal Greiner, gaben mir den Namen Lena. Wir sind in Feldkirch daheim.
Geburt von Pia Laureen Zech am 19. Juli 2015

Geburt von Pia Laureen Zech am 19. Juli 2015

30.07.2015 | Ich bin nach Norah Maria das zweite Kind von Daniela Zech und Jakob Haitzinger. Als ich um 23.49 Uhr im Krankenhaus Dornbirn zur Welt kam, war ich 3390 g schwer und 50 cm groß. Wir sind in Feldkirch zu Hause.
Geburt von Samu Mattle am 19. Juli 2015

Geburt von Samu Mattle am 19. Juli 2015

30.07.2015 | Ich erblickte um 2.56 Uhr im Landeskrankenhaus Feldkirch das Licht der Welt. Bei meiner Geburt wog ich 3230 g und war 53 cm groß. Mit meinen Eltern, Carolin Mattle und Markus Gapp, wohne ich in Feldkirch.
Geburt von Felix Anton Millinger am 18. Juli 2015

Geburt von Felix Anton Millinger am 18. Juli 2015

30.07.2015 | 3580 g schwer und 50 cm groß war ich bei meiner Geburt im LKH Feldkirch. Mit meinen Eltern, Stefanie Millinger und Stefan Obkircher, welche sich sehr über meine Geburt freuen, wohne ich in Feldkirch.
Geburt von Daniel Georg Predenz am 16. Juli 2015

Geburt von Daniel Georg Predenz am 16. Juli 2015

30.07.2015 | 3580 g schwer und 54 cm groß war ich, als ich im Landeskrankenhaus Feldkirch auf die Welt gekommen bin. Mit meinen Eltern, Julia Elisabeth Rentenberger-Predenz und Bernd Predenz wohne ich in Feldkirch.
Geburt von Cristiano Ramon Krenn am 15. Juli 2015

Geburt von Cristiano Ramon Krenn am 15. Juli 2015

30.07.2015 | Ich kam als erstes Kind von Biljana und Cristiano Krenn um 7.11 Uhr im Krankenhaus Dornbirn auf die Welt, wog 3850 g und war 51,9 cm groß. Wir sind in Feldkirch zu Hause.
Sparkasse BW-Feldkirch Halbtagsfussballcamp 2015
Leserbeitrag

Sparkasse BW-Feldkirch Halbtagsfussballcamp 2015

27.07.2015 | Fünf Tage lang stand Freude und Spass am Fussballsport im Vordergrund. Auch der Zusammenhalt der Gemeinschaft wurde geschult. Einen recht herzlichen Dank an Stocker Klaus für die Leitung des Camps.
Gruppensommerlager Pfadfinder St. Georg Feldkirch im Pfadfinderdorf Zellhof
Leserbeitrag

Gruppensommerlager Pfadfinder St. Georg Feldkirch im Pfadfinderdorf Zellhof

27.07.2015 | Am Samstag 11.Juli 2015 fuhren die Pfadfinder St.Georg Feldkirch mit 91 Teilnehmern nach Zellhof, Salzburg ins Gruppensommer-lager und erlebten in einer Zeitreise gemeinsam mit dem Pfadfindergründer BiPi und seiner Frau Olave eine spannende, sonnig-heiße und unfallfreie Woche auf dem  internationalen Lagerplatz.
Gauklerfestival Feldkirch - Intern. Straßenkunst im historischen Ambiente
Leserbeitrag

Gauklerfestival Feldkirch - Intern. Straßenkunst im historischen Ambiente

27.07.2015 | Zum 29. Mal verwandeln Zauberer, Musikanten, Akrobaten und Jongleure die Montfortstadt Ende Juli in ein fröhliches und lebenslustiges Freilufttheater. Am Freitag, 31. Juli ab 14 bis 23 Uhr und am Samstag, 1. August von 10 bis 19 Uhr ist Straßenkunst in der gesamten Altstadt angesagt.
"Schiff ahoi" mit dem Roten Kreuz
Gemeindereporter

"Schiff ahoi" mit dem Roten Kreuz

26.07.2015 | Bregenz (est) „Die Leinen los“,  hieß es kürzlich für die Teilnehmer vom „Betreuten Reisen“, eine Initiative des Roten Kreuzes. 29 reiselustige Senioren sowie sechs Fahrer und sechs Pflegepersonen gingen bei der  „MS Stadt Bregenz“ an Bord.
Neue Gasleitung im Feldkircher Churer Tor
Gemeindereporter

Neue Gasleitung im Feldkircher Churer Tor

27.07.2015 | Feldkirch.  In Feldkirch ist derzeit der Zugang in die Fußgängerzone und die Innenstadt durch das Churer Tor wegen Bauarbeiten gesperrt.  Die Vorarlberger Energienetze GmbH verlegt zwischen  Churer Tor und dem Café  Zanona einen neuen Gasanschluss. 1
"Kaiserlicher" Nachwuchs bei den Barock-Eseln im Wildpark
Gemeindereporter

"Kaiserlicher" Nachwuchs bei den Barock-Eseln im Wildpark

27.07.2015 | Feldkirch. (koe) Besucher des beliebtesten Ausflugstreffs der Montfortstadt und der  Wildparkverein dürfen sich freuen: Bereits zum zweiten Mal gibt es Nachwuchs bei der schon seltenen Rasse der Barock-Esel, welche weltweit gefährdet ist. 1
Hochzeit von Evelin Ebner und Anton Gombocz
Gemeindereporter

Hochzeit von Evelin Ebner und Anton Gombocz

25.07.2015 | Bregenz. Vor vier Jahren lernten sich Evelin Ebner und Anton Gombocz kennen und seit zwei Jahren sind sie ein glückliches Paar. Sie wählten den 25.
Rot-weißer junger Kater zugelaufen
Leserbeitrag

Rot-weißer junger Kater zugelaufen

24.07.2015 | Uns ist ein junger rot weißer Kater ca. 10 Wochen alt in Feldkirch nähe Bärenkreuzung zugelaufen. Besitzer kann sich gerne bei uns melden, yvonne.loretz@gmail.com
TSC ehrte treue Clubmitglieder
Vereinsnachricht

TSC ehrte treue Clubmitglieder

23.07.2015 | Schon zur Tradition geworden ist die Ehrung langjähriger Clubzugehörigkeit, die wir anlässlich des Abschlussausfluges durchführen. Oft sind die Jubilare selber überrascht, wenn sie als solche aufgerufen, geehrt und mit einer Kleinigkeit beschenkt werden.
Hochzeit von Melina Fritsch und Markus Schatzmann
Gemeindereporter

Hochzeit von Melina Fritsch und Markus Schatzmann

23.07.2015 | Feldkirch. (etu) Verbunden mit dem Wunsch auf eine glückliche gemeinsame Zukunft schlossen Melina Fritsch und Markus Schatzmann ihren Ehebund. Dutzend rote Herzluftballons stiegen auf, als die Brautleute nach der Trauung am 17. Juli die Villa Claudia verlassen hatten.
Hochzeit von Bianca Mähr und Ljubisa Nikolic
Gemeindereporter

Hochzeit von Bianca Mähr und Ljubisa Nikolic

23.07.2015 | Feldkirch. (etu) Nach elf Jahren glücklich im Hafen der Ehe angelangt sind Bianca Mähr und Ljubisa Nikolic, wohnhaft in Lauterach. Das Paar reichte sich im Beisein der Trauzeugen Christiane Matt und Walter Hauenschield am 17. Juli in der Villa Claudia die Hand zum Bund der Ehe.
Schau mal an, was Luft alles kann
Gemeindereporter

Schau mal an, was Luft alles kann

24.07.2015 | Max zeigt dir heute physikalische Experimente. Feldkirch. (etu) Legt man einen schweren Gegenstand auf ein Kissen, drückt er das Kissen ein. Auch die uns umgebende Luft hat ein Gewicht und übt Druck auf uns beziehungsweise die Erdoberfläche aus. Der Luftdruck wird mit der Einheit Pascal gemessen.
VN-Heimat geht in die Sommerpause
Gemeindereporter

VN-Heimat geht in die Sommerpause

23.07.2015 | Das Waldbad Gisingen sorgt sogar bei tropischen Temperaturen für Abkühlung – die „Heimat“ für den passenden Lesestoff. Für die nächsten drei Wochen verabschiedet sich die VN-Heimat allerdings in die Sommerpause. Das Team der Heimat Feldkirch wünscht allen Lesern einen schönen Sommer.
Weltstar Aloe Blacc auf der poolbar-Bühne
Gemeindereporter

Weltstar Aloe Blacc auf der poolbar-Bühne

23.07.2015 | Soul trifft auf Funk – Publikum in berauschter Euphorie. Feldkirch. (etu) Mit Hut, Hemd und Gilet verzauberte er das Publikum auf einer besonderen Art. Die Rede ist von Aloe Blacc (36) – der Weltstar aus Los Angeles machte bereits zum zweiten Mal halt in der Feldkircher poolbar.
Ein Wunder an Virtuosität

Ein Wunder an Virtuosität

23.07.2015 | Mit Bernd Glemser gastiert am Montag, 27. Juli, um 20 Uhr, ein veritabler Meister seines Fachs bei den Schloss- und Palaiskonzerten im Rittersaal der Schattenburg.
Blitz schlägt in Feldkircher Wohnhaus ein

Blitz schlägt in Feldkircher Wohnhaus ein

23.07.2015 | Feldkirch. Im Zuge eines heftigen Gewitters hat am Mittwochabend ein Blitz in ein Wohnhaus in Feldkirch eingeschlagen.
FPÖ-Allgäuer zum Stadttunnel FK: „Positiver UVP-Bescheid ist wichtiger Schritt in Richtung Verkehrsentlastung“
Leserbeitrag

FPÖ-Allgäuer zum Stadttunnel FK: „Positiver UVP-Bescheid ist wichtiger Schritt in Richtung Verkehrsentlastung“

23.07.2015 | Appell an GRÜNE, bürgerfeindliche Verhinderungspolitik endlich einzustellen. „Das ist ein wichtiger Schritt in Richtung Verkehrsentlastung. 1
ELI ist wieder daheim!
Leserbeitrag

ELI ist wieder daheim!

22.07.2015 | Nach einer  zweiwöchigen Tour hat mein kleiner Eli wieder nach Brederis gefunden!
Spältabürger Feldkirch - Spendenübergabe
Leserbeitrag

Spältabürger Feldkirch - Spendenübergabe

22.07.2015 | Kürzlich war von den Spältabürger Besuch im Rathaus Feldkirch angesagt. Grund war die Rückgabe des Schlüssels und der Kette, welche Graf Rudolf bei der Machtübernahme beim Rathausempfang im Fasching an sich genommen hatte.
Suchen neues liebevolles Zuhause
Leserbeitrag

Suchen neues liebevolles Zuhause

21.07.2015 | Wir (2x weibliche, kastrierte und etwas scheue Katzen), suchen ein neues Zuhause. Unsere Vorbesitzerin musste leider ins Altersheim und niemand wollte uns übernehmen.
Positiver UVP-Bescheid für Stadttunnel Feldkirch

Positiver UVP-Bescheid für Stadttunnel Feldkirch

21.07.2015 | Die Vorarlberger Landesregierung hat am Dienstag einen positiven Umweltverträglichkeitsprüfungs (UVP)-Bescheid für den Stadttunnel Feldkirch ausgestellt. Die Vorteile des Projekts würden überwiegen, auch wenn die Behörde über 300 Auflagen und 60 Empfehlungen festgehalten habe, sagte Landeshauptmann Markus Wallner (ÖVP) am Dienstag. Frühestmöglicher Baubeginn wäre im Jahr 2018. 76
Caritas-Lerncafés machen Ferien

Caritas-Lerncafés machen Ferien

21.07.2015 | Der Sommer -  lang ersehnt bei tausenden Schülerinnen und Schülern in Vorarlberg. Nun ist es soweit: Die Ferienzeit hat begonnen. Auch für die Kids der fünf Lerncafés der Caritas Vorarlberg. Alle 161 Kinder werden voraussichtlich in die nächste Schulstufe versetzt.
poolbar//festival 2015: Die Euphoriewelle rollt weiter

poolbar//festival 2015: Die Euphoriewelle rollt weiter

21.07.2015 | Feldkirch. Nach wie vor euphorische Stimmung herrscht beim Publikum und den Veranstaltern des poolbar//festivals in Feldkirch: Nach einem erfolgreichen Eröffnungswochenende war auch Woche 2 geprägt von künstlerischen Highlights, attraktivem Ambiente und einem wahren Besucheransturm. 1
Geburt von Annika Mähr am 14. Juli 2015

Geburt von Annika Mähr am 14. Juli 2015

20.07.2015 | Bei meiner Geburt im Landeskrankenhaus Feldkirch wog ich 3620 g und war 52 cm groß. Meine Eltern, Angelika und Dietmar Mähr, gaben mir den Namen Annika. Wir sind in Düns daheim.
Vorherige
123456  

Feldkirch.
VOL.AT

Top Jasser
  1. helmut52 65850 Punkte
  2. guenther64 64357 Punkte
  3. gretebickel 34598 Punkte
21 Jasser online mehr
Suche in Feldkirch

Suche filtern

Werbung
Todesanzeigen
Feldkirch
Werbung


Bitte Javascript aktivieren!