AA

Erster Saisonsieg für Melanie Amann

Erster Saisonsieg für Melanie Amann
Erster Saisonsieg für Melanie Amann ©VOL.AT/Privat
Über ihren ersten Saison Sieg durfte sich Melanie Amann vom Pro Cycle Team Bregenz freuen.
Amann gewinnt Zeitfahren

Musste sich die 18 jährige Hohenemserin beim ersten Zeitfahren noch um zwei Sekunden geschlagen geben, schlug Amann diesmal vom Start weg ein sehr hohes Tempo an und fuhr zu einem ungefährdeten Sieg beim zum Österreich Cup zählenden Zeitfahren durch das Grünbachtal. Ein sehr ausgefülltes Rennprogramm hatte Dominik Amann zu absolvieren. Beim Nationalteameinsatz in Tschechien mit insgesamt fünf Etappen, durfte er sich mit seinen Teamkollegen über den Sieg in der Mannschaftswertung freuen. Nur vier Tage später startete Amann beim Etappenrennen in Grafenbach und belegte im Endklassement nach einem Prolog und zwei Etappen den starken siebten Endrang.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Erster Saisonsieg für Melanie Amann