AA

Erika Stucky und da Blechhaufn

Erika Stucky und da Blechhaufn.
Erika Stucky und da Blechhaufn. ©Veranstalter
Nüziders. Wally kommt! Mit ihren sieben Geiern. Wally, das ist die schweizerisch-amerikanische Sängerin und Performerin Erika Stucky. Und ihre sieben Geier sind die Mitglieder der österreichischen Brassband ‚da Blechhaufn‘.

Erika Stuckys Affinität für alpenländische Musik und Geschichten drückt sich auch in ihrem neuen Projekt aus. Lief ihr erstes Alpen-Programm noch unter “selbstmörderische Yodels”, so greift sie mit WALLY nach Umwegen rund um die ganze Welt wieder in den Fundus alpenländischer Geschichten. Wie es wird? Düster am Anfang, und dann immer psychedelischer. Was kann man erwarten von jemandem mit solch einer Biografie: Kindheit im Flowerpower von San Francisco. Jugend auf der Alp im Wallis.

 

Auf ihren ersten Fotos präsentiert sich La Stucky als Schneewittchen unter den sieben räuberischen Geiern. Aber noch weiß niemand so genau, ob sich hinter dem engelhaften Weiß nicht doch ein Racheengel verbirgt. Doch wer Erika Stucky kennt, weiß, dass es ein weiterer spezieller Abend mit der Ausnahmekünstlerin wird. Wie immer gilt für das Publikum sowieso: zurücklehnen und zuhören und zuschauen und sich überraschen lassen.
Termin: 

  • Samstag, den 27. Dezember 2014, 20 Uhr Sonnenbergsaal Nüziders

 

WALLY & DIE SIEBEN GEIER

Erika Stucky:
Stimme, Akkordeon, Film

 

Blechhaufn:

Bernhard Holl – Posaune / Georg Steiner – Bassposaune / Alexander Krenn – Trompete, Flügelhorn / Christoph Geza Haider Kroiss – Trompete, Flügelhorn / Christian Wieder – Trompete, Flügelhorn / Reinhold Bieber – Posaune, Basstrompete / Albert Wieder – Helikon

 

Kartenvorverkauf und Infos:

  • Gemeindehaus Nüziders, T. 05552 6224180
  • Bidi-Getränkemarkt Bludenz
  • MUSIKLADEN unter www.kultpur.at und an der Abendkassa

 

Ein Beitrag der kul pur Nüziders.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Erika Stucky und da Blechhaufn