AA

Erfolgreiches 6. Internationales Kinder- und Jugendturnier

©UTC Farben Morscher Klaus
Auch dieses Jahr war unser Turnier wieder ein voller Erfolg. Sowohl beim Kinder- als auch beim Jugendturnier wurden starke Leistungen gezeigt. Ein Highlight war auch wieder unsere Tombola.

Beim Kinderturnier trotzten die 42 Teilnehmer der Hitze und tauschten Freibad gegen Tennisplatz. Insgesamt waren 57 Spiele notwendig, um die fünf Klassensieger zu küren. Zwei der Siege gingen nach Deutschland, die restlichen drei Sieger stammen aus dem Ländle.

Für das Jugendturnier haben 77 Spieler für die jeweiligen Turnierklassen genannt, darunter auch eine ganz starke Gruppe aus Oberösterreich. Insgesamt wurden 73 Spiele durchgeführt. Erstmals gab es auch einen Mixedbewerb. Bei den Burschen gingen die Siege in allen Altersklassen an die Teilnehmer aus Oberösterreich, den Turniersieg bei den Mädchen holte sich eine Spielerin aus dem Ländle.

Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger/innen sowie an die ganze Teilnehmerschar!

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Klaus
  • Erfolgreiches 6. Internationales Kinder- und Jugendturnier