AA

Erfolgreiche dritte Filmreihe endete mit cineastischem Leckerbissen

Mit einem äußerst lustigen Film ging die dritte Filmreihe in Frastanz zu Ende.
Mit einem äußerst lustigen Film ging die dritte Filmreihe in Frastanz zu Ende. ©Bandi Koeck
Frastanz. (BK) Zum dritten Mal fand heuer die Filmreihe "Kino vor Ort" im Domino s'Huus am Kirchplatz statt, welche gestern mit einem unglaublich kalauergeladenen Film zu Ende ging.
Super-Hypochonder

Es ist einerseits die äußerst gemütliche Atmosphäre im Obergeschoss des Dominos am Kirchplatz, andererseits die vorzüglich getroffene Filmauswahl durch die Verantwortlichen der Marktgemeinde Frastanz, welche ihr Gespür für gute Filme Jahr für Jahr mehr präzisieren konnten. Der französische Streifen “Superhypochonder” kann wohl als krönender Abschluss einer erfolgreichen Filmreihe, welche seit Herbst vergangenes Jahres ihren Anfang nahm, bezeichnet werden.

Bei dem Film blieb seitens der Zuschauer kein Auge trocken – es wurde über 100 Minuten herzhaft gelacht, denn der Film war keine Minute langweilig und überzeugte einerseits durch den Plot, die gelungene Besetzung, aber vor allem durch den Slapstick und die schauspielerische Leistung. Jetzt heißt es aber erst einmal Sommerpause, denn im Herbst geht die Filmreihe in die vierte Runde – die Besucher zeigten sich darüber sichtlich erfreut und applaudierten, als ihnen diese Neuigkeit kund getan wurde.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Frastanz
  • Erfolgreiche dritte Filmreihe endete mit cineastischem Leckerbissen