AA

Einweihung unserer Rollstuhlrampe

von Links Renate P. Stadtrat Dr Guntram Rederer Obfrau Gabi Schenk
von Links Renate P. Stadtrat Dr Guntram Rederer Obfrau Gabi Schenk ©Handicap Feldkirch
Es war so weit Handicap-Feldkirch hat am 09.September ihre eigene Rollstuhlrampe im kleinen Rahmen im Club Heim der Pfadfinder Sankt Georg in Betrieb genommen.


Obfrau Gabi Schenk Begrüßte alle und bedankte sich Namentlich bei allen Sponsoren und Geladenen Gäste. Stadtrat Dr. Guntram Rederer Schließte sich bei seiner Rede dankend an und lobte dass miteinander.

Handicap-Feldkirch möchte sich nochmals bei allen Sponsoren Herzlichst Bedanken dass wir unseren lang ersehnten Wunsch Umsetzen konnten.Bedanken möchten wir uns auch bei der Tischlerei Alfred Hugl der sie für uns gebaut hat leider aber bei der Feier nicht dabei sein konnte.

Danke auch an Sabine Trillsam die mit Ihrem Catering für das leibliche wohl gesorgt hat.

PS: Jeder der einmal erfahren möchte mit was für Hindernisse ein Rollstuhlfahrer zu kämpfen hat kann gegen eine kleine Spende an uns die Rampe plus Rollstuhl ausleihen.

Allen nochmals vielen Dank

Obfrau Gabi Schenk

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Einweihung unserer Rollstuhlrampe