AA

Eine ganz besondere Adventfeier

Gampelüner Dreigesang -Adventfeier des Seniorenbund
Gampelüner Dreigesang -Adventfeier des Seniorenbund ©Herbert Flatz

Eine ganz besondere Adventfeier

Unseren Schwarzacher Senioren und Seniorinnen wurde auch heuer wieder ein
ganz besonders feierlicher Adventnachmittag geboten.
Resi Bereuter, Maria Fussenegger und Regina Winder  hatten den Saal  und die Tische einmalig festlich dekoriert und für Weihnachtsgeschenke für alle Besucher
gesorgt.

Unser Obmann Wilfried Übelher  begrüßte  unseren BM Mag. Manfred Flatz, der uns – wie alljährlich – die Ehre seines Besuches gab. Ebenso war auch unser Hw.
Herr Pfarrer Mag.Paul Burtscher erschienen. Auch sein Vorgänger, unser emeritierter. Pfarrer Hw. Mag. Peter Trong Tran ließ sich den schönen Nachmittag nicht entgehen.
Der erste Obmann des Schwarzacher Seniorenbundes Peter Meusburger hält uns
auch die Treue. Neben Alt-BM Helmut Leite zählte auch Frau Elli Böhler – die gute
Seele der Aktion „Ma hilft anand“ –zu den Ehrengästen.

Musikalisch wurde der Nachmittag vom Gampelüner Dreigesang gestaltet. Die Sängerinnen  brachten zu Herzen gehende Weihnachtslieder dar und waren schon
rein optisch in ihren schmucken Trachten eine Augenweide.
Gerda Bertschler las berührende, mit großer Sorgfalt ausgewählte besondere Weihnachtsgeschichten vor.
Fürs Kulinarische sorgte unser Wirt Hans-Peter Tauber wie immer aufs Beste.

Dieser Nachmittag ist alljährlich ein fixer Treffpunkt unserer Dorfgemeinschaft und bringt viele von uns in vorweihnachtliche Adventstimmung.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Eine ganz besondere Adventfeier