AA

Eine Fahrt in den Sonnenuntergang

Eine romantische Fahrt in den Sonnenuntergang
Eine romantische Fahrt in den Sonnenuntergang ©Pezold
Kürzlich fuhren Romantiker und Rheinbähnlefreunde zum Sonnenuntergang an den Bodensee. Lustenau. Zahlreiche Fahrgäste nahmen kürzlich das Angebot an, mit dem Rheinbähnle vom Museum Rheinschauen aus an den See zu fahren, um den Sonnenuntergang zu genießen.
Eine Fahrt in den Sonnenuntergang

Eine fröhliche Bähnlefahrt und der anschließende Hock an der Endstation bereiteten den Gästen einen unvergesslichen Abend.

Romantik pur mit dem Rheinbähnle

Wenn am Bodensee die blutrote Sonne im Wasser versinkt, dann ist das schon ein einmaliges Schauspiel. Angekommen bei der Endstation, wurden Biergarnituren aufgebaut und der Grill eingeheizt für ein gschmackiges BBQ. Nach einem ausgiebigen Dämmerschoppen mit ultimativem Blick auf den Bodensee und einem Spaziergang den Damm entlang,  ging die Fahrt gegen 21:00 Uhr zurück zum Museum, wo man den Abend gemütlich ausklingen ließ.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Eine Fahrt in den Sonnenuntergang