AA

Ein Ort zum Wohlfühlen

Philipp Graninger (SeneCura Parkresidenz Dornbirn), Michael Wolfrum (Eigentümer SR Fultererpark Verw.- und ErrichtungsgesmbH), Landesrätin Katharina Wiesflecker, Bürgermeisterin Andrea Kaufmann, Gabriele Richter (GF SeneCura), Wolfgang Berchtel (SeneCura Regionalleiter Vorarlberg), Anton Werner (Wiener Städtische) und Joachim Alge (i+R Gruppe GmbH).
Philipp Graninger (SeneCura Parkresidenz Dornbirn), Michael Wolfrum (Eigentümer SR Fultererpark Verw.- und ErrichtungsgesmbH), Landesrätin Katharina Wiesflecker, Bürgermeisterin Andrea Kaufmann, Gabriele Richter (GF SeneCura), Wolfgang Berchtel (SeneCura Regionalleiter Vorarlberg), Anton Werner (Wiener Städtische) und Joachim Alge (i+R Gruppe GmbH). ©cth und Alexandra Serra
SeneCura Parkresidenz Dornbirn erweitert Betreuungsangebot.
Ein Ort zum Wohlfühlen

Dornbirn. Kürzlich wurde der moderne Zubau, der weiteren 25 älteren VorarlbergerInnen ein Zuhause zum Wohlfühlen bietet, mit einem großen Fest eröffnet.

Ein Ort zum Wohlfühlen und Verweilen, das soll die neu erweiterte SeneCura Parkresidenz mitten in Dornbirn sein. In dem modernen Gebäude finden ab sofort, zusätzlich zu den bestehenden 32 Pflegeplätzen, weitere 25 pflegebedürftige Personen aus Dornbirn und Umgebung ein Zuhause. Bei der Eröffnungsfeier hatten zahlreiche Gäste aus der Politik die Möglichkeit sich ein Bild vom neuen, lichtdurchfluteten Teil des Gebäudes zu machen. Neben SeneCura GF Gabriele Richter und dem Vorarlberger SeneCura-Regionalleiter Wolfgang Berchtel, ließen sich auch LR Katharina Wiesflecker sowie die Dornbirner Bürgermeisterin Andrea Kaufmann die Eröffnungsfeier nicht entgehen.

Die Parkresidenz bietet nicht nur optimale Pflege und Betreuung, sondern soll gleichzeitig ein Ort der Begegnung für Jung und Alt sein. „Ob Bewohnerinnen und Bewohner, Angehörige oder Gäste – alle sind herzlich willkommen“, betonte GF Mag. Gabriele Richter.

Optimale Betreuung für jeden Bedarf

SeneCura ist österreichweit Vorrteiter bei alternativen Pflegeangeboten und Wohnformen im Alter. Wie alle SeneCura Häuser ist auch die Parkresidenz Dornbirn für alle zugänglich und leistbar. Bei Bedarf werden die Heimkosten von der Mindestsicherung Vorarlberg übernommen. Ziel der Parkresidenz ist es, hohe Qualität zu angemessenen Preisen in dieser besonderen Lebensphase anzubieten, um das Wohlbefinden von Seniorinnen bestmöglich zu erhalten.

Beim späteren Tag der offenen Tür konnte sich auch die Bevölkerung ein Bild vom Haus und dem neuen eleganten Glassteg, der den neuen Anbau mit dem ursprünglichen Teil des Hauses verbindet machen und sich über das moderne Pflege- und Betreuungsangebot der SeneCura Parkresidenz Dornbirn informieren.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Ein Ort zum Wohlfühlen