AA

Ehrungsabend mit gräflichem Ambiente

Der Gesangverein ehrte seine Mitglieder im gräflichen Palast!
Der Gesangverein ehrte seine Mitglieder im gräflichen Palast! ©Walter Gächter
Durch die Begrüßung der gräflichen Familie wurde am Samstagabend ein glanzvoller Abend eingeläutet.
Ehrungsabend mit gräflichem Ambiente

Hohenems. Im Rittersaal des gräflichen Palastes wurden vergangenen Samstag die Mitglieder des Emser Gesangvereins geehrt. Harfenistin Melissa Hartmann war eigens mit ihren Eltern, beide Mitglieder des Kammerorchesters Arpeggione, aus dem Allgäu angereist, um den Abend musikalisch zu untermalen. Kerzenleuchter und blütenweiß gedeckte Tische vermittelten dem Abend eine festliche Note. Die Palastgastronomie sorgte mit einem fulminanten Buffet für das leibliche Wohl der Gäste.

Im Namen der Musik

Mit ihrer Anwesenheit erwies die gräfliche Familie den Geehrten ihre Hochachtung für den stetigen Einsatz im Gesangverein und ihre Liebe zur Musik. Insgesamt 69 geladene Gäste genossen die edlen Stunden im festlichen Ambiente des Rittersaals und freuten sich mit den Geehrten über die Auszeichnung. Franz Belec wurde an diesem Abend zum Ehrenmitglied ernannt, Reinhard Metzler, Thomas Klien und Gerhard Czizegg erhielten das silberne Ehrenzeichen, Harald Mathis und Josef Kloiber empfingen mit dem goldenen Ehrenzeichen einen besonderen Beweis der Hochachtung. Die Männer des GV-Hohenems ließen es sich nicht nehmen, mit einigen ausgesuchten Liedern ihren Gästen den Abend zu versüßen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Ehrungsabend mit gräflichem Ambiente