AA

EHC Hard 2 "Die Eisböcke" gewinnen 4. Spiel in Folge

Vereinslogo
Vereinslogo ©EHC Hard 2 "Die Eisböcke"
SC 2000 Lustenau vs. EHC Hard 2 „Die Eisböcke“ 3:5 (0:2|3:3) Die Harder Eishockey-Cracks bleiben, nach dem Heimsieg am vergangenen Samstag, auch Auswärts weiterhin auf der Siegerstraße. 

Das Spiel bestimmen, hohes Tempo & eine bessere Chancenauswertung als zuletzt waren die erklärten Ziele um beim Spiel „Erster gegen Zweiter“ die Oberhand zu behalten. Die Belohnung dafür, Verteidigung der Tabellenführung sowie wichtige Punkte für eine gute Platzierung im bereits erreichten Playoff.
In einem Geisterspiel vor fast leeren Rängen zu nächtlicher Stunde (Spielbeginn 22:15 Uhr) konnten die Eisböcke alle genannten Ziele erfüllen.

Zum Spielverlauf, die Harder starteten Impulsiv und konnten wieder früh Tore erzielen. Eine vermeintlich komfortable 0:2 Halbzeitführung stand auf der Anzeigetafel. Die Lustenauer starteten dann aber impulsiver aus der Pause und erzielten gleich den Anschlusstreffer. Das Tore schießen ging nun für beide Teams leichter, so stand am Ende ein Ergebnis von 3:5 für die Harder Eisböcke und der 4. Sieg in Folge am Konto.

Es folgt nun eine 2 wöchige Ligapause, diese wird durch 2 Testspiele in Lustenau bzw. Hohenems überbrückt. Nächstes Heimspiel Freitag 11. Dezember 19:30 Uhr, gegen den SC 2000 Lustenau.

 

Facts:
SC 2000 Lustenau vs. EHC Hard 2 „Die Eisböcke“ 3:5 (0:2|3:3)

Tore EHC Hard 2:
1:0 (5./EQ) Voppichler (Zotter)
2:0 (10./SH) Gschliffner (Feuerstein, Zotter)
3:1 (37./PP) Voppichler
4:2 (50./EQ) Gschliffner
5:2 (53./PP) Feldkircher (Voppichler)

Strafen:
EHC Hard 2 „Die Eisböcke“: 12min
SC 2000 Lustenau: 14min

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • EHC Hard 2 "Die Eisböcke" gewinnen 4. Spiel in Folge