AA

Drei-Schwestern-Clubbing heizte Bockbierfest ein

Das Drei-Schwestern-Clubbing läutete das Bockbierfest ein.
Das Drei-Schwestern-Clubbing läutete das Bockbierfest ein. ©MUL
DJ Staub.Sepp aus München konnte mit einem bunten Mix von „Macarena“ und „Let’s Twist Again“ über „Cowboy und Indianer“ und „Schifoan“ die Stimmung beim Drei-Schwestern-Clubbing gleich zu Beginn ordentlich aufheizen. Dieses läutet das dreitägige Bockbierfest der Brauerei Frastanzer ein.
Drei-Schwestern-Clubbing 2017

FRASTANZ. (mul) Neben dem hauseigenen Bier war auch für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt. Das musikalische Wohl der zahlreichen Besucher wurde am späten Abend an Die Stockhiatla aus Kärnten weitergereicht. Die selbsternannte Unterhaltungsband spannte den musikalischen Bogen dabei von aktuellen Liedern bis hin zur Volksmusik.

Feiernd und tanzend quittierten die Gäste die breite Musikauswahl. Erst als der nächste Morgen bereits angebrochen ist, verließen auch die letzten Feiernden das Gelände der Traditionsbrauerei.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Frastanz
  • Drei-Schwestern-Clubbing heizte Bockbierfest ein