Mit „6850“ zeigt Dornbirn, was es hat
Gemeindereporter

Mit „6850“ zeigt Dornbirn, was es hat

Vor 4 Std. | Die neueste Ausgabe des Dornbirner Stadtmagazins „6850“ ist erschienen.
Dornbirn: Pkw überschlug sich und kam auf dem Dach zum liegen

Dornbirn: Pkw überschlug sich und kam auf dem Dach zum liegen

Vor 5 Std. | Am Freitagabend kam es an der Kronenkreuzung in Dornbirn zu einem Autounfall. Ein PKW überschlug sich dabei, und blieb auf dem Dach liegen. 9
Ich bin ok – Du bist ok
Gemeindereporter

Ich bin ok – Du bist ok

Vor 19 Std. | Impulsabend für Menschenkenntnis und Umgang mit Veränderung.

  • Präsentation des Dornbirner Stadtmagazins 6850
  • Unfall auf der Kronenkreuzung in Dornbirn
  • Impulsabend
  • Impulsabend
  • Impulsabend
  • Impulsabend
  • Impulsabend
  • Beste Bilder vom Sponsorentreff im Mohren
  • Judo Altstätten 2017
  • Beste Bilder von der VLV MS in Dornbirn
  • Erste Bilder vom Unfallort
  • Auto kracht gegen Brückengeländer
  • Steinacker sicherer gestalten
  • Sitzbank an Markttagen nicht zugänglich
  • „Happy Spring“ Blumengläser
  • Lesung Thorsten Kuhlmann
  • Modellbauerin
  • Fritag am füfe Kunstraum Dornbirn
  • BGD meets Special Olympics
FOTO
Ich bin ok – Du bist ok
Gemeindereporter

Ich bin ok – Du bist ok

Vor 19 Std. | Impulsabend für Menschenkenntnis und Umgang mit Veränderung.
Ich bin ok – Du bist ok
Gemeindereporter

Ich bin ok – Du bist ok

Vor 19 Std. | Impulsabend für Menschenkenntnis und Umgang mit Veränderung.
Ich bin ok – Du bist ok
Gemeindereporter

Ich bin ok – Du bist ok

Vor 19 Std. | Impulsabend für Menschenkenntnis und Umgang mit Veränderung.

RLW-Derbykracher auf der Birkenwiese

Vor 16 Std. | In der RLW kommt es am Samstagnachmittag zum Duell zwischen dem FC Dornbirn und dem VFB Hohenems. VOL.at zeigt die Partie in Kooperation mit Ländle TV ab 15:30 Uhr im Livestream.
Ich bin ok – Du bist ok
Gemeindereporter

Ich bin ok – Du bist ok

Vor 19 Std. | Impulsabend für Menschenkenntnis und Umgang mit Veränderung.
Inatura Dornbirn: Auf leisen Pfoten

Inatura Dornbirn: Auf leisen Pfoten

Vor 1 Tag | Dornbirn - "Auf leisen Pfoten" heißt die neue Sonderaustellung der inatura in Dorbirn. Vorgestellt werden die Raubtiere des Alpenraums. 1
Sponsoren-Treff im Mohrenkeller

Sponsoren-Treff im Mohrenkeller

Vor 1 Tag | Die Premiere vom ersten Treff vom FC Mohren Dornbirn fand bei Sponsoren großen Anklang
AAB-Dornbirn Infoabend: „Arbeitnehmerveranlagung – Was sich 2017 alles ändert“
Leserbeitrag

AAB-Dornbirn Infoabend: „Arbeitnehmerveranlagung – Was sich 2017 alles ändert“

Vor 1 Tag | Am Dienstag, 21. März 2017 trafen sich auf Einladung der AAB – Ortsgruppe Dornbirn interessierte Bürgerinnen und Bürger im Pfarrheim St. Martin in Dornbirn, um den Ausführungen zum Thema „Arbeitnehmerveranlagung – Was sich 2017 alles ändert“ von Steuerberater Mag. Heinz Peter Balcz zu folgen.
Geburt von Ayhan Efe Konukay am 14. Februar 2017

Geburt von Ayhan Efe Konukay am 14. Februar 2017

23.03.2017 | Mit Fulya freuten sich meinen Eltern Münevver und Cemil Konukay um 20.57 Uhr über meine 3578 g und 51 cm. Wir vier sind in Dornbirn zu Hause.
Geburt von Levi Harrer am 13. Februar 2017

Geburt von Levi Harrer am 13. Februar 2017

23.03.2017 | Mit 2860 g und 47 cm wurde ich um 4.05 Uhr im KH Dornbirn geboren. Mit meinen Eltern Michelle und Rene Harrer und mit Noé wohne ich in Dornbirn.
Geburt von Vitus Pius Hofer am 12. Februar 2017

Geburt von Vitus Pius Hofer am 12. Februar 2017

23.03.2017 | Um 11.05 Uhr wurde ich mit 3200 g und 51 cm im KH Dornbirn geboren. Mit meinen Eltern Julia Pichler und Florian Hofer bin ich in Dornbirn zu Hause.
Geburt von Sophia Budji am 12. Februar 2017

Geburt von Sophia Budji am 12. Februar 2017

23.03.2017 | Ich kam um 20.58 Uhr als erstes Kind meiner Eltern Caroline Budji und ­Michael Schuchter mit 3588 g und 49 cm in meiner Heimat Dornbirn zur Welt.
K's Choice kommen ins Conrad Sohm

K's Choice kommen ins Conrad Sohm

23.03.2017 | K’s Choice – Ein Best Of der belgischen Superstars im Conrad Sohm.
Rugby-Heimspiel für Vorarlberg Rugby Union Football Club

Rugby-Heimspiel für Vorarlberg Rugby Union Football Club

23.03.2017 | Dornbirn - Nach über einem Jahr schafft es der Vorarlberg Rugby Union Football Club wieder ein Heimspiel in Vorarlberg auszutragen.
Vorarlberg: Verkehrsunfall beim Kreisverkehr Dornbirn Süd - Zeugenaufruf

Vorarlberg: Verkehrsunfall beim Kreisverkehr Dornbirn Süd - Zeugenaufruf

23.03.2017 | Dornbirn - Beim Kreisverkehr Dornbirn Süd kam es am gestrigen Mittwoch zu einem Verkehrsunfall mit erheblichem Sachschaden. Ein schwarzer BMW hatte das Fahrzeug eines jungen Lenkers durch ein Überholmanöver aus der Spur gebracht. 20
Viermal auf dem Siegespodest
Vereinsnachricht

Viermal auf dem Siegespodest

22.03.2017 | Gold, Silber und zweimal Bronze - vier Dornbirner Judokas waren in Altstätten ganz stark. Das U18-Team aus Dornbirn war der einzige Vertreter aus Österreich.
Beste Bedingungen bei den Stadtskimeisterschaften 2017
Gemeindereporter

Beste Bedingungen bei den Stadtskimeisterschaften 2017

22.03.2017 | Bei frühlingshaften Temperaturen und besten Pistenverhältnissen organisierten der SC Gütle und der SK Kehlegg die Dornbirner Stadtskimeisterschaften 2017 am Bödele.
Letzter Auftritt von Veronika Reiner und Co.

Letzter Auftritt von Veronika Reiner und Co.

22.03.2017 | Zielgerade im Frühjahrsdurchgang. Dieses Wochenende stehen die letzten zwei Heimspiele dieser Saison für den VC Dornbirn auf dem Programm.
PVÖ-Wintertraumwoche begeisterte Teilnehmer
Vereinsnachricht

PVÖ-Wintertraumwoche begeisterte Teilnehmer

22.03.2017 | Seit vielen Jahren ein Fixpunkt im Reiseprogramm des Pensionistenverbandes Vorarlberg: die Wintertraumwoche in Mellau.
Fünf Goldene für Nico Augustin

Fünf Goldene für Nico Augustin

22.03.2017 | Dornbirn/Bludenz. Der 13-jährige Bludenzer Nico Augustin holt sich bei der Landesmeisterschaft der Leichtathleten in Dornbirn gleich fünf erste Plätze.
RC Dornbirn hofft auf EM-Medaille

RC Dornbirn hofft auf EM-Medaille

22.03.2017 | Österreich-Cup der Junioren im Radball geht an Dornbirn 1 – Ziel ist nun eine Medaille bei der Junioren-Europameisterschaft
Geburt von Lena Wüstner am 19. Februar 2017

Geburt von Lena Wüstner am 19. Februar 2017

22.03.2017 | Ich bin nach Laurin das zweite Kind von Andrea und Sebastian Wüstner aus Dornbirn, kam im KH Dornbirn zur Welt, wog 3120 g und war 47 cm groß.
Geburt von Zümra Karakus am 18. Februar 2017

Geburt von Zümra Karakus am 18. Februar 2017

22.03.2017 | 3334 g schwer und 54 cm groß war ich bei meiner Geburt im KH Dornbirn. Mit meinen Eltern Esma Duyar-Karakus und Ferhat Karakus lebe ich in Dornbirn.
Geburt von Leandro Wirth am 16. Februar 2017

Geburt von Leandro Wirth am 16. Februar 2017

22.03.2017 | Mit 3688 g und 52 cm, kam ich im KH Dornbirn auf die Welt. Meine Eltern Janina und Josef Wirth und mein Bruder Ricardo und ich wohnen in Dornbirn.
Geburt von Emma Sandulovic am 10. Februar 2017

Geburt von Emma Sandulovic am 10. Februar 2017

22.03.2017 | Mit 3926 g und 54 cm kam ich um 2.14 Uhr im KH Dornbirn zur Welt. Nach Luka bin ich das zweite Kind von Emilija und Dejan Sandulovic aus Dornbirn.
Geburt von Sophie Aurelia Esch am 5. Februar 2017

Geburt von Sophie Aurelia Esch am 5. Februar 2017

22.03.2017 | Um 17.40 Uhr kam ich mit 2556 g und 48 cm zur Welt. Mit meinen Eltern Tanja Esch und Michael Klauser und mit Raphael bin ich in Dornbirn zu Hause.

Schließung „Haus Karim“ in Dornbirn

22.03.2017 | Mit Ende März 2017 wird das Haus Karim in der Bergmannstraße geschlossen.
Schulskitag der 1. Klassen der MS Baumgarten in Damüls

Schulskitag der 1. Klassen der MS Baumgarten in Damüls

22.03.2017 | Am 16. März war es soweit. Der Skitag der 1. Klassen der Mittelschule Baumgarten stand auf dem Programm.
Vorarlberg: Führerscheinneuling prallt in Dornbirn gegen Brückengeländer

Vorarlberg: Führerscheinneuling prallt in Dornbirn gegen Brückengeländer

22.03.2017 | Dornbirn - Mit wahrscheinlich überhöhter Geschwindigkeit ist am Dienstagabend ein 21-jähriger Führerscheinneuling in Dornbirn gegen ein Brückengeländer geprallt. Der Mann und drei weitere Autoinsassen wurden leicht verletzt. 24
Steinacker sicherer gestalten
Gemeindereporter

Steinacker sicherer gestalten

21.03.2017 | Gleich zwei Anliegen beschäftigen diese Woche das Bürgerforum Dornbirn.  1
Sitzbank an Markttagen nicht zugänglich
Gemeindereporter

Sitzbank an Markttagen nicht zugänglich

21.03.2017 | Dornbirn. Die öffentliche Sitzbank auf dem Marktplatz Dornbirn war bereits schon einmal Thema im Bürgerforum.  1
Besuch des Landesfischereizentrums
Vereinsnachricht

Besuch des Landesfischereizentrums

21.03.2017 | Interessierte Mitglieder des Dornbirner Seniorenbundes besuchten die Infostelle zum Thema Fische und Fischerei in Hard.
Endlich ist der Frühling da!
Gemeindereporter

Endlich ist der Frühling da!

21.03.2017 | Endlich ist der Frühling da!
Eine kleine Maus eroberte die Stadtbücherei
Gemeindereporter

Eine kleine Maus eroberte die Stadtbücherei

21.03.2017 | Im Rahmen der Lesefestwochen war Illustrator und Kinderbuchautor Torben Kuhlmann zu Besuch in Dornbirn.
„Geht nicht, gibt es nicht“
Gemeindereporter

„Geht nicht, gibt es nicht“

21.03.2017 | Luag, was ma wera künnt: Modellbauerin. Ein gewisses Maß an Improvisationstalent gehört zur Arbeit des Modellbauers dazu.
Kunst liegt im Auge des Betrachters
Gemeindereporter

Kunst liegt im Auge des Betrachters

22.03.2017 | Die Veranstaltungsreihe „Fritag am füfe“ hatte in den Kunstraum Dornbirn eingeladen.
BGD meets Special Olympics
Gemeindereporter

BGD meets Special Olympics

20.03.2017 | 60 polnische Teilnehmer der Special Olympics waren zu Besuch am BG Dornbirn.
Vorherige
123456  

Dornbirn.
VOL.AT

Top Jasser
  1. guenther64 80204 Punkte
  2. helmut52 74231 Punkte
  3. corinnna 59325 Punkte
15 Jasser online mehr
Suche in Dornbirn

Suche filtern