AA

Die Islandponys warten

Ende Mai sind Pferdefans im Ebnit genau richtig. Da können Kinder einen Tag lang den Vierbeinern einmal ganz nahe kommen.
Ende Mai sind Pferdefans im Ebnit genau richtig. Da können Kinder einen Tag lang den Vierbeinern einmal ganz nahe kommen. ©cth
Am 31.5. dreht sich im Ebnit wieder alles um Pferde.   Dornbirn. „Spiel und Spaß ums Pferd“, heißt es am 31. Mai wieder im Rahmen der IG Eltern Kind Turnen Dornbirn. Die Elkis laden alle Pferdefans (von 1-8 Jahren) ins Ebnit ein, um einmal in die faszinierende Welt der Pferde zu tauchen.
Die Islandponys warten

Unter Anleitung können die Kinder die Islandpferde kennenlernen, pflegen und reiten.

Wer es Ende Mai noch nicht schafft – am 28.6.2015 gibt es noch eine weitere Gelegenheit.

 

Veranstaltungstipp:

 

Spiel und Spaß ums Pferd

Wann: Sonntag, 31.05.2015 oder Sonntag, 28.06.2015

Uhrzeit: 10:30 – 12:00 Uhr

Preis: € 5,00 pro Kind

Wo: Reitplatz Ebnit – neben Sportheim Ebnit

Empfehlung:
Anreise mit dem Landbus Dornbirn

Das Programm findet nur bei guter Witterung statt.

Infos über eine eventuelle Absage: Samstag ab 10:00 Uhr auf der ELKI – Homepage: www.elki.at

Keine Anmeldung erforderlich.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Die Islandponys warten