AA

Gesundheits- und Krankenpflegeverein Ludesch lädt zum Martinimarkt

Martinimarkt 2014 in Ludesch für Groß und Klein
Martinimarkt 2014 in Ludesch für Groß und Klein ©Hans Bösch
... am 8. November.   „Heiße Maroni", gerade recht in der kalten Jahreszeit, wo der Schnee schon fast bis ins Tal fällt, dazu Gulaschsuppe, heiße Würste, Glühmost und Glühwein, Kinderpunsch und Limonaden, Kuchen und Kaffee und vieles mehr, gibt es bei dem jährlichen Großereignisse in Ludesch.

Duftende Raclette-Brote von Liesi und wer, trotz Kälte, auf sein „Bierle“ nicht verzichten will, der bekommt es. Dann bietet auch Annemarie Cremen und Salben an, Roswitha Gestricktes, auf insgesamt 17 Ständen werden viele wunderschöne Sachen angeboten, Herz was willst du mehr. Und wer dann noch innerlich friert, für den gibt es den Martinimarkt-Schluck. Und wo kann man das alles erleben? Natürlich bei uns in Ludesch auf unserem Martinimarkt, veranstaltet vom Gesundheits- und Krankenpflegeverein Ludesch. Vor Schnee und Regen müssen wir uns unter dem Solardach der Gemeinde nicht fürchten, einem längerer Aufenthalt in geselliger Runde steht nichts im Wege. Also viele Gründe um auf den Martinimarkt 2014 zu kommen. Herzlich willkommen am 8.November, wir beginnen um 11 Uhr und freuen uns auf euren Besuch.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Ludesch
  • Gesundheits- und Krankenpflegeverein Ludesch lädt zum Martinimarkt