AA

Lünerseepark: Factory-Club öffnet seine Türen wieder

Um eine Party-Attraktion reicher: Das FACTORY eröffnet nach vielen Jahren wieder.
Um eine Party-Attraktion reicher: Das FACTORY eröffnet nach vielen Jahren wieder. ©Friedrich Böhringer
Bürs/Bludenz. Nach vielen Jahren wird auf Wunsch der George@Joe-Crew die Party-Location FACTORY bei einem großen Re-Opening-Weekend am Freitag, 24. und Samstag, den 25. Oktober wieder eröffnet.
Re-Opening Factory Bürs

Nach wochenlanger Vorarbeiten im und außerhalb des Clubs gibt es wieder Party in Club-Qualität jeden Freitag und Samstag, was heißen soll, dass das George-Team mit Top-Events und guten Acts überzeugen möchte. „Club-Lifestyle als Lebensgefühl für Junge und Junggebliebene! – Mit diesem Punkt werden wir den Besuchern in einem gepflegten Ambiente Entertainment pur bieten“, so das George-Team.

 

George-Geschäftsführer Daniel Scherl steht „hinter“ dem Factory, welches er vor vielen Jahren erfolgreich geführt hat. Auf Wunsch des George-Teams, allen voran George-Mitarbeiterin Sarah Marlin übergibt er dieser die Club-Leitung. Ein guter „Party-Lern-Terrain“ für die Mitarbeiterinnen, welche für Planung, Organisation und Umsetzung von Club-Events selbstständig entscheiden, und dann umsetzen dürfen. Ein gemeinsames Credo aller im „Factory-Boot“ gibt es bereits –  1-Euro-Komma-Partys wird es in der FACTORY keine geben. Der Zutritt zum Club ist vorerst ab 18 Jahren möglich. Weitere Optionen – Events ab 16 Jahren durchzuführen – sind aufgrund der Diskussion in Social-Media-Foren – Community zwar angedacht, aber noch nicht fixiert.

 

Freitag mit DJ SONIC (Graz) und am Samstag (25.10.) mit Resident DJs und Go-Go‘s

Man freut sich, den FACTORY-Gästen einige Highlights bieten zu dürfen, welche exklusiv im Lünerseepark zu bestaunen und zu genießen sein werden. Am Freitag (24.10.) zum Opening gibt neben den guten alten House Black Charts Special Guest DJ SONICSNORES mit seiner LED-Drum-Show sein Bestes. Ob als DJ oder exzentrischer Drummer, sein größtes Ziel ist es, die Menge zu unterhalten und zum Tanzen zu bringen. Er spielte schon auf großen Bühnen, zusammen mit einigen Weltstars wie David Guetta, Joachim Garraud, Sebastien B, Culcha Candela und war er Teilnehmer der großen Chance beim ORF Am Samstag (25.10.) gibt es optische Live-Performances mit Go Go Girls, welche dem  Publikum einheizen. Ein Wochenende, welches es sich lohnt frei zu halten.

 

Synergien nutzen – Eventkontakte zu Ischgl, Sölden und Innsbruck

Solche Top-Events nach Bürs zu holen sind deshalb möglich, weil die Geschäftsführung über gute Kontakte mit den Booking-Verantwortlichen in Ischgl, Sölden und Innsbruck hat. Hier wird man immer wieder auf die Synergien mit Tirolern Event-Veranstaltern zurückgreifen.


Termine Factory/George:

  • 24.10. DJ SONIC SNARES – Drums & LED-Show, Resident DJs: Alternative und Black House Black Charts
  • 25.10. Resident-DJs: Alternative und Black House Charts, Go Go – Girls
  • 31.10. HALLOWEEN im George mit Factory: Große Robot-Light-Show
  • Vorschau –  NOVEMBER – Die MEGA-PARK TOUR macht am 14. November Halt im FACTORY/GEORGE Bürs.Weitere Infos auf FACTORY & GEORGE   Ein Beitrag vom George-Team/Marketing/TGM.
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Lünerseepark: Factory-Club öffnet seine Türen wieder