AA

Café Mianreiso in Bregenz eröffnet

Mario Lopez hat sich mit dem Mianreiso einen Traum erfüllt. Seine Frau Ines unterstützt ihn tatkräftig.
Mario Lopez hat sich mit dem Mianreiso einen Traum erfüllt. Seine Frau Ines unterstützt ihn tatkräftig. ©Mianreiso
Der Honduraner Mario Lopez entführt die Gäste des Café Mianreiso auf eine Reise durch die Küchen Lateinamerikas - und das mitten in Bregenz. Der leidenschaftliche Koch verbindet dabei gekonnt traditionelle Elemente mit moderner Leichtigkeit.
Cafu00e9 Mianreiso

Lateinamerikanische Spezialitäten wie Baleadas, Taquitos, Tortillas, Chili und Nachos leben von den frischen Zutaten und werden auch vegetarisch serviert. Für süße Genießer empfiehlt Mario eine besondere Spezialität, nämlich seine verführerischen Banana Pancakes.

Daneben bietet das Mianreiso gesunde Salate, kleine Snacks oder köstliche Kuchen und Torten. Von Montag bis Freitag stehen erschwingliche und abwechslungsreiche Mittagsmenüs auf dem Speiseplan. Übrigens gibt es die lateinamerikanischen Leckerbissen, herrlich röstfrischen Kaffee sowie besondere Bio Fairtrade Tees und alle Süßspeisen auch zum Mitnehmen.

Kontakt:

CAFÉ MIANREISO
Ammianusstraße 1
6900 Bregenz
Tel.: 05574 70457
mianreisoaustria@gmail.com
www.facebook.com/mianreiso
www.mianreiso.at

Öffnungszeiten:

Mo:      09.00 bis 19.00 Uhr
Di-Fr:  07.30 bis 22.00 Uhr
Sa:        09.00 bis 22.00 Uhr
So:         12.30 bis 19.00 Uhr

Montag und Sonntag mit Reservierung bis 22.00 Uhr möglich.

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Café Mianreiso in Bregenz eröffnet