AA

Bunter Kinderfasching

Viele bunte Mäschgerle in St. Anton
Viele bunte Mäschgerle in St. Anton ©Marita Bitschnau
Kinderfasching St. Anton i. M.

Dort konnten sich die kleinen Mäschgerle dann bei Würschtle und Limo stärken und staunend den Zaubertricks von Zauberer Martin folgen.

Musiker Kurt freute sich über eine volle Tanzfläche, auf der jung und alt noch bis in die Abendstunden das Tanzbein schwangen.

(mab) Eine ganze Schar Gärtner und Gärtnerinnen zogen am vergangenen Samstag durch St. Anton, gefolgt von Tintenfischen und vielen anderen bunten Mäschgerlen. Den Abschluss bildete ein riesiger roter Drache, der den lustigen Umzug zum Gemeindesaal begleitete.

Dort konnten sich die kleinen Mäschgerle dann bei Würschtle und Limo stärken und staunend den Zaubertricks von Zauberer Martin folgen.

Musiker Kurt freute sich über eine volle Tanzfläche, auf der jung und alt noch bis in die Abendstunden das Tanzbein schwangen.

„Wir freuen uns immer wieder so viele Maskierte bei uns anzutreffen“ so der Obmann der Funkenzunft Christoph Wachter über die gelungenen Veranstaltung.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Bunter Kinderfasching