AA

Beachvolleyball-Turnier

©JP
Am Samstag dem 01.07. und am Sonntag dem 02.07.2017 fand bereits zum vierten Mal das Beachvolleyball-Turnier der Turnerschaft Hohenems im Erholungszentrum Rheinauen statt.
Beachvolleyball-Turnier 2017

Trotz widriger Witterungsbedingungen wurde von den 48 Mannschaften bester Volleyball-Sport geboten. Den Sieg im Mixed-Bewerb holten sich Julia Fussenegger und Mathias Hämmerle vor Vanessa Kranzlmüller und Lukas Fussenegger sowie Tina Kodric und Matjaz Adler.

Die Damen hatten ihren Großkampftag am Sonntag. Auch hier spielte das Wetter nicht wirklich mit. Dennoch wurde gebaggert und gepritscht was das Zeug hielt. Im Finale setzte sich Julia Schrott mit Partnerin Julia Fussenegger gegen Edith Soltesz und Monika Prugg durch.

Auch bei den Herren wurde auf sehr hohem Niveau gespielt und um jeden Punkt gekämpft. Das große Finale entschied das Duo Matjaz Adler und Florian Schmid gegen Simon Henrici und Daniel Lenz für sich. Sie durften am Ende den Wanderpokal mit nach Hause nehmen.

Geschäftsführer Ewald Petrisch von Erholungszentrum Rheinauen sowie Obmann Heinz Loacker von Turnerschaft und Gerhard Hafner zeigten sich wetterfest und übergaben am Ende die Pokale an siegreichen Athlet/innen.

Herzlichen dank an Sportstadtrat Friedl Dold für den Pokalsponsoring.

Organisator Jürgen Prugg bedankte sich am Ende bei allen Teilnehmer/innen, Helfer und Sponsoren.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Beachvolleyball-Turnier