AA

Baseball: Bulls mit Doppelsieg

Headcoach Cichocki musste im 1. Inning fünf Runs hinnehmen!
Headcoach Cichocki musste im 1. Inning fünf Runs hinnehmen!
Die Schlagleute der Bulls waren am Samstag nicht zu stoppen und beförderten das weiße Leder regelmäßig über die Köpfe der Tiroler Defensive hinaus. Resultat: 2 hohe Siege für Hard!
Hard Bulls vs. Kufstein Vikings 24.06.17

Mit den wichtigen Siegen gegen die Kufstein Vikings positionieren sich die Bulls am 2. Tabellenplatz der Division West in der Baseball League Austria. Dabei war der Start in Spiel 1 etwas holprig, musste Pitcher Clemens Cichocki doch gleich 5 Runs hinnehmen. Danach fanden die Harder aber sehr gut ins Spiel und auf der Gegenseite fanden die Vikings kein Rezept mehr gegen die Schlaggewalt der Bulls. Mit 2 Homeruns von Erwin Frias, davon ein Grand Slam (Homerun bei geladenen Bases bringt 4 Runs aufs Scoreboard!) zerstörten die Harder alle Hoffnungen der Tiroler. Beide Spiele wurden frühzeitig im 7. Inning durch Mercy Rule 20:9 und 18:1 beendet.

Das nächste Heimspiel der Bulls findet am 16.07. gegen die Vienna Wanderers statt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Baseball: Bulls mit Doppelsieg