AA

Ausgezeichnete Leistungen der TurnerInnen

Die Turnerschaft Bludenz zeigte beste Leistungen bei den Bezirksmeisterschaften im Unter- und Oberland.
Die Turnerschaft Bludenz zeigte beste Leistungen bei den Bezirksmeisterschaften im Unter- und Oberland. ©TS Bludenz
Bludenz. Über 600 Turnerinnen und Turner aus 20 Vereinen zeigten bei den von der Turnerschaft Lustenau am 26.11.2016 ausgerichteten Bezirksmeisterschaften für die Bezirke Oberland und Unterland ihr Können.

Die Turnerschaft Bludenz konnte sich mit 8 Turnerinnen und Turnern ausgezeichnet präsentieren.

Für unsere Turnerinnen und Turner der Kategorie Turn 10 waren diese Meisterschaften ein sehr erfolgreicher Saisonschluss. Ein erster Platz ging an Julia Pozarnik in der AK 18, Dritte in der AK 12 wurde Lenia Spalt.
Ausgezeichnete Leistungen boten auch Lena Hammer in der AK 11 und Hannah Wöll in der AK 14, mit jeweils einem 4. Platz, weitere Top 10 Platzierungen erturnten Tobias Summer AK 13, Julia Thöni AK11, Chiara Lauermann AK 12 und Eva Wachter AK 10.

Wir gratulieren herzlich zu den sportlichen Erfolgen unserer Teilnehmer!

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Ausgezeichnete Leistungen der TurnerInnen