AA

Ausflug in den Bregenzerwald

Seniorenring Club 50+ Lustenau, Ausflug in den Bregenzerwald
Seniorenring Club 50+ Lustenau, Ausflug in den Bregenzerwald ©SR/Lustenau
Seniorenring Club 50+ Lustenau Ausflug in den Bregenzerwald Ganz offensichtlich liebt Petrus die Mitglieder des Seniorenringes Club 50+ Lustenau und wurde von Obmann Hans-Dieter Grabher sogleich zum Ehrenmit - glied ernannt.
Seniorenring Club 50+ Lustenau, Ausflug in den Bregenzerwald

So fuhr nach der langen “Regenzeit” bei wahrem Kaiserwetter ein vollbesetzter Bösch-Bus mit Chauffeur Dietmar Richtung Mellau. Dort ging es mit den Gondeln der neuen Bergbahn hinauf zur Rossstelle. Ein wunderbares Panorama tat sich auf, im Mittelpunkt die mächtige Kanisfluh. Bei prachtvoller Sicht bis weit ins Allgäu wurde je nach Lust und “Gehvermögen” bis zur Alpe Kanis oder gar bis zur Alpe Wurzach gewandert. Zurück im Berggasthaus Simma warteten Hausmannskost und kühle Getränke auf uns. Dazu spielten Seniorchef Jakob Simma und Rudy König mit Ziehharmonika und Gitarre auf und sorgten für beste Stimmung. Pünktlich abgeholt von Fahrer Wilfried waren sich alle im Bus einig, dass dieser rundum gelungene Ausflug uns noch lange in Erinnerung bleiben wird. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Ausflug in den Bregenzerwald