AA

Auftakt zum Kinderflugtag 2012 mit Wachter-Wohnen

Wachter-Wohnen erfüllte Kinderwünsche am Flugplatz Hohenems
Wachter-Wohnen erfüllte Kinderwünsche am Flugplatz Hohenems ©Andreas Seeburger
Schon traditionell veranstaltet das Rundflugteam-Flugplatz Hohenems vor dem großen Kinderflugtag einen speziellen Nachmittag für Kinder mit Handicap, ermöglicht durch einer Firma. Dieses Jahr entschied sich die in Bürs beheimatete Firma Wachter-Wohnen für eine außergewöhnliche Aktion.

Alle Mitarbeiter verzichteten auf ihre Weihnachtsgeschenke und die Chefetage legte noch was drauf.

 Und so konnte die Belegschaft beim Kinderflugnachmittag nicht nur ein familiäres Wiesengrillfest-Ambiente mit Ausblick direkt an der Start- und Landebahn zaubern, sondern auch 50 Kinder mit Handicap samt ihren Familien mit einem Rundflug verwöhnen. Professionell organisiert von der Wachtercrew wurde diese Veranstaltung auch heuer wieder eine tolle Auftaktveranstaltung zum großen Kinderflugtag am 10. Juli 2012 am Flugplatz Hohenems.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Auftakt zum Kinderflugtag 2012 mit Wachter-Wohnen