AA

Mittwoch war Fasching für den Seniorenbund angesagt

Unerwarteter Besuch im Seniorenheim.
Unerwarteter Besuch im Seniorenheim. ©Seniorenbund Hörbranz
Zahlreiche Mitglieder feierten das traditionelle „Faschings – Kränzle“ im Pfarrheim in Hörbranz am vergangenen Mittwoch.
Seniorenbund Faschingskränzle.

Mike von den Bergvagabunden machte flotte Tanzmusik. Erika und Hildegard spielten einen lustigen Sketch über eine etwas ungewöhnliche Begebenheit im Seniorenheim.

Das Chörle gab einige Lieder zum Besten und auch das Tanzbein wurde kräftig geschwungen. Nach dem zweiten Vortrag des Chörle, welcher mit zwei Zugaben verlängert wurde, konnte das in der Rose bestellte Essen serviert werden. Am Ende dieses gelungenen Nachmittags, machten sich alle wieder fröhlich auf den Heimweg. Danke Erika und deinem Team für die gelungene Veranstaltung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Mittwoch war Fasching für den Seniorenbund angesagt