AA

Am Sonntag Heimspiel gegen Admira Dornbirn

Der ZIMM FC Wolfurt macht Jagd auf den ersten Saisonsieg!
Der ZIMM FC Wolfurt macht Jagd auf den ersten Saisonsieg! ©ZIMM FC Wolfurt
Nach zwei Niederlagen zum Auftakt macht der ZIMM FC Wolfurt am Sonntag Jagd auf den ersten Sieg in der neuen Saison. Die Eisele-Elf empfängt dabei um 17:00 Uhr Admira Dornbirn am Sportplatz an der Ach.

Der Gegner aus Dornbirn hat in der vergangenen Saison wie auch die Wolfurter den Klassenerhalt erst in letzter Sekunde fixieren können, doch die Admiraner konnten diesen Schwung im Gegensatz zu unserer Mannschaft auch mit in die neue Saison nehmen. Obwohl es beim Team von Herwig Klocker nur wenige personelle Veränderungen gab, konnte man in den ersten beiden Runden gegen Bizau und Dornbirner SV überraschen und beide Spiele ohne Gegentreffer gewinnen. Der ZIMM FC Wolfurt zeigte gegen die RLW-Absteiger Höchst und Bizau zwar vielversprechende Ansätze, durch individuelle Fehler brachte man sich aber selbst um die Früchte der Arbeit. Am Sonntag soll sich das Bild aber nun vor eigenem Publikum ändern. Um nicht schon früh in der Saison unter Druck zu geraten, wären diese 3 Punkte sehr wichtig. Benjamin Neubauer erlitt im Spiel gegen Bizau eine Bänderverletzung im Knöchel, auch hinter dem Einsatz von Martin Schertler (Pferdekuss im Oberschenkel) steht noch ein Fragezeichen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Am Sonntag Heimspiel gegen Admira Dornbirn