AA

Am Sonntag Heimspiel gegen Admira Dornbirn

Der ZIMM FC Wolfurt will die nächsten Punkte einfahren!
Der ZIMM FC Wolfurt will die nächsten Punkte einfahren! ©ZIMM FC Wolfurt
Am kommenden Sonntag (04.09.16) empfängt der ZIMM FC Wolfurt um 16:00 Uhr die Admira aus Dornbirn am Sportplatz an der Ach.

Trotz des schweren Auftaktprogramms erwischte die Eisele-Elf einen guten Saisonstart, doch das gleiche kann auch der kommende Gegner aus dem Dornbirner Forach von sich behaupten. Wie im Vorjahr befinden sich die noch ungeschlagenen Admiraner auch heuer zu Saisonbeginn wieder ganz vorne in der Tabelle. Aus einer gefestigten Defensive heraus schaltet das Team von Herwig Klocker immer wieder schnell und gefährlich um und holte dadurch bereits 11 Punkte aus den ersten 5 Spielen. Doch auch die Wolfurter präsentierten sich zuletzt beim Auswärtssieg in Nenzing in Spiellaune und deuteten dabei ihr Potenzial an. Nun gilt es noch, die Eigenfehler in der Abwehr zu minimieren und unnötige Gegentreffer zu vermeiden. Dann ist auch ein Heimsieg gegen die Admira im Bereich des Möglichen. Um den Dornbirnern die erste Saisonniederlage zuzufügen, muss die Eisele-Elf aber zuerst 90 Minuten lang alles in die Waagschale werfen. Tatkräftige Unterstützung von den Rängen schadet dabei sicher nicht – unsere Mannschaft freut sich auf deinen Besuch!

Das Vorspiel bestreiten um 13:30 Uhr das Wolfurter 1b und der SV Satteins.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Am Sonntag Heimspiel gegen Admira Dornbirn