AA

Am Samstag hat der SV Typico Lochau wieder ein Heimspiel

Beim Heimspiel am Samstag auf der Sportanlage Hoferfeld muss die Tribüne wieder voll sein.
Beim Heimspiel am Samstag auf der Sportanlage Hoferfeld muss die Tribüne wieder voll sein. ©Schallert
Lochau. Am kommenden Samstag, 19. April, lädt der SV Typico Lochau zum nächsten Heimspiel. Gegner ist der FC Schruns. Spielbeginn ist um 17 Uhr. Das 1b Team spielt bereits um 14.45 Uhr gegen SPG Buch/Alberschwende.

Mit einem fulminanten Endspurt konnte der SV Typico Lochau mit zwei Toren in den allerletzten Minuten – 89. und 90. Minute – beim Auswärtsspiel letzten Samstag in Meiningen mit dem 2:2 doch noch einen Punkt mit nach Hause nehmen. Damit ist man nach drei Spielen im Frühjahr noch ungeschlagen. Da erwarten sich die zahlreichen Fußballfans beim Heimspiel am Samstag von einem sicherlich hochmotivierten Team natürlich wieder ein Sieg.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Am Samstag hat der SV Typico Lochau wieder ein Heimspiel