AA

Aline Längle und René Muxel haben geheiratet

Aline Längle und René Muxel haben geheiratet
Aline Längle und René Muxel haben geheiratet ©veronikahofer
Hohenems. Schülerinnen und Schüler der VS Edlach Dornbirn bildeten vor dem Salomon-Sulzer-Saal ein Spalier und begrüßten mit bunten Seifenblasen ihr Lehrerpaar Aline Längle und René Muxel. Dann überraschten sie die Frischvermählten mit Blumen und einem reizenden Gedicht.
Aline Längle und René Muxel haben geheiratet

Zuvor hatten Aline und René, begleitet von Sohn Jos Kapsar, vor der Standesbeamtin Nadja Bald den Bund der Ehe geschlossen. Als Trauzeugen können dies ihre Freunde Lisa Gröfler und David Bär bestätigen. Unter den zahlreichen Hochzeitsgästen, die dem Brautpaar die besten Glückwünsche überbrachten, waren auch Mama Rita Muxel sowie die Eltern der Braut, Susanne Füssl und Christoph Längle. Nach einem Umtrunk ging es weiter nach Dornbirn, wo im Martinspark der schöne Hochzeitstag noch entsprechend gefeiert wurde.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Aline Längle und René Muxel haben geheiratet