AA

94. Jahreshauptversammlung des Wintersportvereins

©WSV Tschagguns
Tschagguns.  Im Zeichen von 110 Jahren Vereinsgeschichte am 3. November 2016 lud der WSV Tschagguns in den Gasthof Löwen zur 94. JHV ein.

Obmann Ing. Peter Türtscher begrüßte alle interessierten Gäste und blickte auf ein ereignisreiches und arbeitsintensives Vereinsjahr 2015/16 zurück.

Obmann Peter Türtscher bedankte sich herzlich bei allen Ehrenamtlichen für die vielen Einsätze am Golm und auf der Schanze im vergangenen Winter und auch im Sommer, dem gesamten Trainerteam für dessen unermüdlichen Einsatz für den Nachwuchs und natürlich allen Sponsoren und Gönnern für deren Unterstützung.
Auch das Trainerteam rund um Trainer Manfred Bitschnau konnte im zweiten Jahr auf eine erfolgreiche Saison mit einem abwechslungsreichen Trockentraining, mehr als 30 Skitrainings und zahlreichen Einsätzen bei Cuprennen und Sprungveranstaltungen zurückblicken. Auch die seit jeher sehr beliebten Trainingstage auf der Silvretta-Bielerhöhe konnten im vergangenen Winter zur Freude aller durchgeführt werden.
Im Anschluss an den Jahresrückblick konnten wieder zahlreiche Vereinsmitglieder für ihre langjährige Treue geehrt werden.

Auf eine kurze Reise in die Vergangenheit nahm uns Vize-Obmann Peter Both mit. Er blickte zurück auf 110 Jahre Vereinsgeschichte des WSV Tschagguns und begeisterte damit alle Zuhörer.
Zum Abschluss gab es noch eine Vorschau auf die kommende Wintersaison. Auch der Kinder- und Schülerkader hat bereits wieder mit dem Trockentraining begonnen. Das Trainerteam freut sich über alle Neuzugänge! Kinder sind herzlich eingeladen, einmal zu einem Schnuppertraining vorbei zu kommen. Alle Infos unter www.wsv-tschagguns.at

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • 94. Jahreshauptversammlung des Wintersportvereins