AA

6 Podestplätze beim Pfänderlauf

Erfolgreiche Schwimmer beim 20. Pfänderlauf
Erfolgreiche Schwimmer beim 20. Pfänderlauf ©Verein
Dreizehn Vereinsmitglieder des Schwimmclubs Bregenz liefen beim 20.internationalen Pfänderlauf bei sommerlichen Temperaturen mit. Schnellster SCBler und Sieger der Altersklasse M15 wurde Wendelin Wimmer in 28:55.

Ebenfalls erste Plätze gewannen in ihren Altersklassen Paul-Lucas Grabher  (M17) in 33:37 und Johanna Wimmer (W17) in 42:57. Den 2. Podestplatz erreichte Johannes Bliem (M11) in 38:34, Dritte wurden Magdalena Zlimnig und Anna Steger, ein Zehntel vor Caroline Zlimnig. Begleitet wurden die Aktiven von ihren Eltern und Mastersschwimmer(innen) Peter F, Christian, Peter W, Harald, Gerhild und Gabriela, sie bezwangen die selektive 3550 m lange Strecke mit 650 Höhenmetern über das Gschlief auf den Pfänder in 31 bis 42 Minuten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • 6 Podestplätze beim Pfänderlauf