AA

5. Austrian Juniors Open

Am 28. Februar findet bereits zum fünften mal dieses int. Ringerturnier in Götzis statt. Dieses Jahr gehen 11 Nationen mit ca. 110 gr. röm. Ringern (National Teams) an den Start.

Mit dabei sind die USA, Frankreich, Dänemark, Schweiz, Kroatien, Israel, Italien, Slowakei, Kasachstan, Serbien und Österreich.

Das Turnier zählt weltweit bereits zur Standortbestimmung der Junioren für die kommenden EM und WM. Zu sehen werden einige EM und WM Medaillengewinner, sowie der amtierende Kadettenweltmeister „Manville Mason“ sein.

Das Nationalteam der USA wird noch eine Woche zusammen mit Ringern aus Italien, Schweiz und Österreich zum Trainingslager in Götzis bleiben.   

Samstag 28. Februar in der Turnhalle der MS Götzis

9:30 Uhr und 16:00 Uhr Vorrunden Wettkämpfe
18:00 Uhr Eröffnungszeremonie mit anschließenden Finalkämpfen und Siegerehrungen

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • 5. Austrian Juniors Open