AA

26. Blutspendeaktion im Silbertal

©Bergfreunde Silbertal
Silbertal. Am Mittwoch, den 13. Juli 2016, veranstalteten die Bergfreunde Silbertal zusammen mit der Blutbank Feldkirch bereits zum 26. Mal die Blutspendeaktion in der Volksschule Silbertal.

Insgesamt konnten an diesem Abend 98 Blutkonserven abgenommen werden. Als 3333er Spender, erhielt Alexander Kontra einen Geschenkekorb. Im Anschluss an das Blutspenden gab es eine kleine Jause und das ein oder andere Getränk.

Wir möchten uns bei allen Spenderinnen und Spendern recht herzlich bedanken und freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt: „Spende Blut, Rette Leben“.

Weiter Informationen über den Verein „Bergfreunde Silbertal“ findet Ihr unter www.bergfreunde-silbertal.at

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • 26. Blutspendeaktion im Silbertal