AA

19. Jahreshauptversammlung vom hellblau.POWERTEAM

v.l. Jürgen, Raimund, Birgit, Gernot, Gerhard
v.l. Jürgen, Raimund, Birgit, Gernot, Gerhard ©Werbeagentur hellblau Dornbirn
Bei der 19. Jahreshauptversammlung des hellblau.POWERTEAM am 11.4.2014 im Raiffeisen Forum in Dornbirn, wurde der Vorstand für die nächsten 2 Jahre neu gewählt. Die Vereinsführung und das Amt des Obmannes führt weiterhin der Gründer des Vereines, Gernot Stoppel aus.

Obmann Stellvertreter wird Gerhard Rüdisser, Schriftführer Raimund Lebenbauer, Kassierin Birgit Schellander und das Amt des Sportwartes liegt weiterhin in den Händen von Jürgen Schellander.

Geehrt wurden 2 Mitglieder.  Denise Neufert für ihre zahlreichen Teilnahmen bei Wettkämpfen. Denise ging im Jahr 2013 bei 29 Bewerben an den Start. Harald Schwar erhielt die Ehrung für seine jahrelange Treue und die ständige Präsenz bei sämtlichen Bewerben sowie seine äußerst überragenden Leistungen.

Alle Infos zum Verein unter www.hellblaupowerteam.at 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • 19. Jahreshauptversammlung vom hellblau.POWERTEAM