AA

Gemeinde Bludesch mit Musikschule Walgau

Offizielle Eröffnung Kellertheater „Lampenfieber“ mit Haus der Musik

Am 09.11.2017 findet die offizielle Eröffnung des Kellertheater „Lampenfieber“ im Untergeschoss des ehemaligen Gasthauses Krone statt.

Nach monatelanger Umbauphase des damaligen Barbetriebes „La Boheme“ konnten nun die wunderschönen Räumlichkeiten für das Kellertheater fertiggestellt werden.

Neben der Hauptbühne gibt es auch eine großzügige Künstlergarderobe und ein kleiner Bar Raum. Dieser wird vom Team des Cafe Graf Anton betreut, welcher auch für den Kartenvorverkauf verantwortlich ist.

Die musikalische Gestaltung übernimmt die Musikschule Walgau.

So bieten die tollen Räumlichkeiten ideale Bedingungen für ein Konzert mit Ensembles ganz unterschiedlicher Besetzungen.

Während sich im Kellertheater und in den Räumen des Graf Anton Solisten und kleinere Ensembles präsentieren, werden im Kronensaal größere Ensembles und Bands auf der Bühne stehen.

Das Publikum, das eingeladen ist, sich durchs ganze Haus zu bewegen und einmal hier, einmal dort zuzuhören, erwartet ein buntes Programm: neben klassischer Musik, Volksmusik und  Folklore werden zahlreiche Hits aus Jazz, Pop und Rock zu hören sein.

 

Das Programm beginnt ab 18.00 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Vorschau Lampenfieber:

17.11.2017 Martin’s Viertile – mit Martin Weinzerl

24.11.2017 Lieder & Gedichte mit Angela Mair & Alexander Jehle

29.12.2017 #Redamar – Kabarett von Martin Weinzerl

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludesch
  • Gemeinde Bludesch mit Musikschule Walgau