AA

Gelungener Start für Messe-Doppel in Dornbirn

"Hochzeit & Event" und "Baby & Kind" noch bis Sonntagabend zu erleben.
"Hochzeit & Event" und "Baby & Kind" noch bis Sonntagabend zu erleben. ©VOL.AT/Philipp Steurer
Zum zweiten Mal finden in Dornbirn noch bis Sonntag, 17 Uhr, zwei Messen gleichzeitig statt: Die "Hochzeit & Event" und die "Baby & Kind". Bereits zum Messe-Auftakt am Samstag verzeichneten die insgesamt rund 100 Aussteller großes Besucherinteresse.
Bilder: Braut- und Festmodeschau

In der festlich geschmückten Hochzeitshalle 13 stellen Brautausstatter, Hochzeitsplaner, Juweliere oder Fotografen ihre Produkte und Dienstleistungen vor. In der Gunst des Publikums ganz oben lagen schon zum Auftakt der Messe die Braut- und Festmodeschau (täglich 11, 14 und 16 Uhr) und die Darbietungen zahlreicher Live-Bands, die sich für Hochzeiten empfehlen.

Treffpunkt für junge Familien

Die “Baby & Kind” in der benachbarten Halle 14 entwickelte sich schon in den ersten Stunden zum Treffpunkt zahlreicher junger Familien aus Vorarlberg und der Bodenseeregion. Zu erleben gibt es innovative Produkte der Aussteller, etwa neuartige Baby-Tragetücher und Kinderwagen. Für kompakte Information für werdende Eltern und junge Familien sorgen zahlreiche Institutionen wie die Vorarlberger Hebammen, der Familiy-Point des Landes oder die Arbeiterkammer. Fest in Kinderhand waren schon zum Messeauftakt der Indoor-Spielplatz und die Kinder-Backstube der Bäckerei Mangold.

Die beiden Messen haben noch bis Sonntag (10 bis 17 Uhr) geöffnet.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dornbirn
  • Gelungener Start für Messe-Doppel in Dornbirn