AA

Gelungener Musikball

Vor allem die Gruppen sorgten für ordentlich Stimmung
Vor allem die Gruppen sorgten für ordentlich Stimmung ©Sascha Walch
STALLEHR Vergangenes Wochenende fand der Ball der Harmoniemusik Stallehr – Bings – Radin im Davennasaal statt.
Musikball Stallehr 2018

Bereits beim Eingang wurden alle Ballbesucher mit einem Begrüßungsgetränk empfangen, bevor sie sich ins Ballgetümmel „werfen“ konnten. Die internationale Partyband „Pech & Schwefel“, die extra aus Wien angereist ist, sorgte für den entsprechenden Sound und Stimmung im Saal. Bei der durchgeführten Tombola warteten 250 Sachpreise und 12 Hauptpreise auf ihre glücklichen Gewinner. Natürlich sorgten die Musikanten auch für kulinarische Köstlichkeiten und wer es etwas hochprozentiger wollte, wechselte einfach in die „irische Musikbar“, welche bis in die frühen Morgenstunden geöffnet hatte. Anschließend konnte man sich vom angebotenen Heimfahrservice gratis nach Hause führen lassen.

Die Musikanten bedanken sich auf diesem Wege nochmals bei allen Ballbesuchern fürs Kommen und wünschen allen noch eine stimmungsvolle restliche Fasnat. SW

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Gelungener Musikball