AA

Gelungener Auftakt ins Jahr 2018

erfolg für curd jürgens
erfolg für curd jürgens ©umsc
Die neue Saison startete mit den Hallen – Landesmeisterschaften 2018 in der Indoorhalle in Hohenems. Los ging es am 19. November 2017, der zweite folgte am 5. Februar 2018 

Vier Runden auf Eternit wurden pro Turniertag gespielt. Die Schrunser Minigolfer zeigten ansprechende Leistungen und konnten fünf Mal Edelmetall erringen. Christl RIESCH (Seniorinnen 2) und Hannes RIESCH (Senioren 2) holten den zweiten Rang, jeweils auf dem dritten Platz landeten Ursula FUCHS (Seniorinnen 2) und Markus FUCHS (Senioren 2). Bei den Vereinsmannschaften nahm der UMSC 1 (JÜRGENS, JOCHUM, PACHER, FUCHS) den Vizemeistertitel mit ins Montafon.

Am 24. Jänner 2018 nahm Curd JÜRGENS an den Hallenclubmeisterschaften in Bad Vöslau (NÖ) teil und sicherte als einziger Vorarlberger Starter mit dem Tagesbestscore von 59 Schlägen auf drei Runden (mit einer 18er!) das oberste Podest bei den Senioren 1. Gleichzeitig gratulieren wir ihm zur bestandenen Schiedsrichterprüfung.

Der Start in die neue Saison ist geglückt, für die kommenden Aufgaben wünschen wir allen Spielern „Gut Schlag!“.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Gelungener Auftakt ins Jahr 2018