AA

Gelungene Generalprobe

Mit einem klaren 3:0 Sieg startete die AKA U16-Elf eindrucksvoll in die neue Saison.
Mit einem klaren 3:0 Sieg startete die AKA U16-Elf eindrucksvoll in die neue Saison. ©cth
Die AKA U16 gewinnt erstes Vorbereitungsspiel gegen das Team Liechtenstein.
Gelungene Generalprobe

Dornbirn/Schaan. Ein Auftakt nach Maß gelang vergangenen Samstag der Vorarlberger U16-Auswahl beim ersten Testspiel für die Frühjahrs-Saison gegen das Team Liechtenstein. Die Elf von Trainer Roman Ellensohn und Co-Coach Helmuth Hafner zeigte eine starke Mannschaftsleistung und siegte verdient und klar mit 3:0. Eine knappe Niederlage gab es für die U15. Das Team von Walter Bitriol bestritt ebenfalls ein Testspiel und musste sich gegen die Alterskollegen aus Liechtenstein knapp mit 1:2 geschlagen geben.

 

Noch stecken die Mannschaften mitten in der Vorbereitung, kommende Woche geht es für die Vorarlberger (U15 und U16) ins Trainingslager nach Kroatien, bevor man Mitte März in die neue Saison in der ÖFB-Jugendliga startet.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Gelungene Generalprobe