AA

Gelebtes Miteinander in der Kreuzgasse

Evelyn und Roswitha mit einer süßen Verführung.
Evelyn und Roswitha mit einer süßen Verführung. ©Emir T. Uysal
Zwölf Feldkircher Geschäfte verbreiten Feststimmung.
Straßenfest in der Kreuzgasse

Feldkirch. (etu) Eine entspannte Abwechslung zum strengen Geschäftsalltag wurde vergangene Woche in der Kreuzgasse hinter dem Churer Tor geboten. Zwölf Geschäfte, darunter Benetton, Blumen Pavillon, Cervantes, Collectables, Garzon, Handle, propella, Sanfte Natur, Spielewelt, Café Zanona, zartbitter chocolaterie und Zehnerland, boten eine außergewöhnliche Stimmung. Aus der Ferne waren bunte Wimpelketten zu erkennen.

Dorthin flaniert lockte allein schon die unterhaltsame Live-Musik von „Bist du deppat“ die Spaziergänger in sommerlichen Temperaturen zu verweilen und weitere Leckereien zu Kosten. Später wurde zu Modenschau geladen und für Kinder gab es sogar einen Hula-Hoop-Workshop. Die Geschäfte der Kreuz- und Montfortgasse zeigten einmal mehr, dass das Miteinander in Feldkirchs Straßen nicht nur geschätzt, sondern gelebt wird.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Gelebtes Miteinander in der Kreuzgasse