AA

Gehirnerschütterung nach Ski-Kollision

Skifahrerin wurde in LKH Bludenz gebracht
Skifahrerin wurde in LKH Bludenz gebracht ©EPA (Symbolbild)
Klösterle - Eine Gehirnerschütterung und Schürfwunden im Gesicht zog sich eine 62-jährige Frau nach einer Kollision im Skigebiet Sonnenkopf zu . Die Polizei sucht nach Zeugen.

Am Freitagmittag fuhr eine 62-jährige Schiurlauberin aus Deutschland am Sonnenkopf die Piste zur Obermuribahn-Talstation ab. Zur selben Zeit fuhr ein unbekannter Schifahrer aus dem freien Schiraum in die Piste ein und kollidierte dabei mit der Frau. Der unbekannte Schifahrer hielt zunächst an und erkundigte sich nach dem Zustand der gestürzten Frau. Noch vor dem Eintreffen der Pistenrettung entfernte sich der Mann vom Unfallort. Die Frau erlitt eine Gehirnerschütterung und Schürfwunden im Gesicht. Sie wurde ins LKH Bludenz eingeliefert. Der unbekannte Schifahrer, der einen dunkelblauen Anorak getragen hatte, sowie Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Klösterle in Verbindung zu setzen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Klösterle
  • Gehirnerschütterung nach Ski-Kollision