AA

Geburtstag feiern und gleichzeitig helfen

Ing. Christian Kornberger, Inge Sulzer
Ing. Christian Kornberger, Inge Sulzer ©privat
  Schon zum 2. Mal hat Herr Ing. Christian Kornberger seine Geburtstagsfeier in eine soziale Aktion eingebunden.   Mit Freunden und Nachbarn feierte man eine gelungene Spanferkelpartie. An Stelle von Geschenken haben seine zahlreichen Gäste für eine sozialen Zweck reichlich gespendet.

 

Um einer nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehenden Familie zu helfen, konnte Herr Kronberger den stattlichen Betrag von € 600,- an die Leiterin der Institution FAMILIENBUND VORARLBERG NOTFALLHILFE Inge Sulzer übergeben. Der glücklichen Familie soll damit eine Reise ins Lego-Land ermöglicht werden, die die Angehörigen für einige Tage die Sorgen des Alltags vergessen lassen soll.

 

 

 

Ein herzliches Vergelt’s Gott an Herrn Ing. Kornberger und an die edlen Spender.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Geburtstag feiern und gleichzeitig helfen